Manhattan Dip Eyeliner Waterproof, Farbe: 109D anthracite

Ein top Eyeliner, der mich noch nie im Stich gelassen hat.

Seit einigen Monaten verwende ich hin und wieder den Manhattan Dip Eyeliner in 109D anthracite sehr gerne. Der Liner kostet etwa 4 Euro, leider kann ich mich nicht mehr an den genauen Kaufpreis erinnern.

Die Verpackung:
Die Verpackung ist schlicht und zweckmäßig. Sie besteht aus zwei Teilen. In dem dunkelgrauen Bestandteil befindet sich der flüssige Liner, während an dem langen silbernen Teil ein fester Filzapplikator angebracht ist. Zusätzlich ist der Hinweis aufgedruckt: „shake before use“.

Die Farbe und der Auftrag:
Zunächst muss der wasserfeste Liner geschüttelt werden, danach ist er bereit zum Auftrag. Die Farbe ist ein dunkles, mattes Grau. Durch den langen Stiel liegt der Applikator gut in der Hand und ermöglicht einen präzisen Auftrag. Es können sowohl feine als auch breite Linien gezogen werden. Die Farbe trocknet nach dem Auftrag innerhalb von Sekunden an und ähnelt dann dem Dunkelgrau der Verpackung. Ein Auftrag genügt, um die gewünschte Intensität zu bekommen.

Die Haftfestigkeit:
Auf diesen Eyeliner kann ich mich immer verlassen. Selbst wenn ich ihn nur in Kombination mit Mascara trage, hält der den ganzen Tag ohne zu verlaufen, obwohl die Haut meiner Lider schnell fettet. Zusammen mit einer Basis und Lidschatten ist der Halt ebenfalls top. Inwiefern der Eyeliner wirklich wasserfest ist, kann ich nicht sagen, weil ich mich vor dem Schwimmen abschminke. Auf dem Handrücken aufgetragen, kann ihn klares Wasser nichts anhaben. Trotz des guten Halts lässt sich der Liner problemlos abschminken.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest