Manhattan Eyemazing Liner, Farbe: 1010N Black Lacque

Ein solider Eyeliner, mit dem ich sehr gut zurecht komme und wieder kaufen würde!

Manhattan Eyemazing Liner, Farbe: 1010N Black Lacque

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über den Manhattan Eyemazing Liner in der Farbe 1010N Black Lacque berichten. Der Liner enthält 1,2 ml und kostet 2,95 €. Der Liner ist ganz schmal und nur in schwarz-silber gestaltet. Bei der Farbe handelt es sich um ein normales Schwarz.

Manhattan Eyemazing Liner, Farbe: 1010N Black Lacque - Spitze

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Der Eyeliner ist sehr schmal und liegt dadurch sehr gut in der Hand. Er ist nicht zu lang – ich komme dadurch gut damit zurecht. Die Filzspitze des Eyeliners läuft nach vorne hin sehr spitz zu. Sie ist vorne sehr schmal und wird nach hinten breiter. Ich komme mit diesem Filzstift-Liner sehr gut zurecht. Ich kann damit einfach einen Lidstrich ziehen, denn die Spitze gleitet einfach über die Haut. Die Spitze ist nicht zu fest und auch nicht zu flexibel. Man muss nicht zu stark aufdrücken, um einen farbintensiven Lidstrich hinzubekommen. Ich kann mit dem Liner auch feinere Linien zeichnen.

Manhattan Eyemazing Liner, Farbe: 1010N Black Lacque - Swatch

Effekt

Der Lidstrich hat eine gute Deckkraft. Die Haut scheint nicht durch das dunkle Schwarz durch. Der Eyeliner trocknet recht schnell an und bleibt dann auch einigermaßen an Ort und Stelle. Im Laufe des Tages verschmiert der Lidstich an der Spitze etwas. Ich kann das immer relativ leicht ausbessern, ein Pluspunkt ist es aber natürlich nicht. Als komplett wischfest würde ich den Eyeliner daher auch nicht bezeichnen. Das Abschminken klappt dementsprechend gut. Wenn man den Eyeliner einige Male verwendet hat, kann es sein, dass etwas Lidschatten an der Spitze haftet. Dann muss man diese etwas sauber machen, sodass das Ergebnis durch den Eyeliner auch weiterhin farbintensiv bleibt.

Manhattan Eyemazing Liner, Farbe: 1010N Black Lacque - Lidstrich

Mein Fazit zum Manhattan Eyemazing Liner

Ich nutze den Eyeliner gerne und komme damit klasse zurecht. Daher würde ich mir diesen Eyeliner auch sofort nachkaufen!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest