Manhattan Eyemazing Liner, Farbe: 1010N Black Laque

Ein Eyeliner, mit dem man präzise Linien ziehen kann, der aber leider schnell seine Farbe verliert.

Für PinkMelon habe ich den Manhattan Eyemazing Liner in der Farbe 1010N Black Lacque getestet. Es handelt sich hierbei um einen Eyeliner Filzstift.

Verpackung: Der Eyeliner befindet sich in einer normalen Stiftform mit einer Filzstiftspitze. Diese ist mit der Flüssigkeit durchtränkt und läuft vorne spitz zu. Die Kappe lässt sich einfach abziehen und fest wieder verschließen.

Handhabung: Ich bin mit dem Produkt gut zurechtgekommen. Der Stift liegt gut in der Hand und mit der Spitze lässt sich eine schöne schmale aber auch breitere Eyelinerlinie ziehen. Zu Beginn der Testphase war ich auch mit der Farbabgabe sehr zufrieden. Die Farbe war richtig schön schwarz. Doch schon nach kurzer Zeit ging die Farbintensität verloren. Man kann ihn immer noch benutzen, muss aber mehrmals über die gleiche Stelle gehen. Die Spitze ist auch nach häufigem Benutzen immer noch so wie am Anfang, sie fusselt nicht aus und ist nicht abgeknickt. Auch die Haftfestigkeit konnte mich überzeugen. Der Eyeliner trocknet sehr schnell und hält den ganzen Tag, ohne zu verwischen oder sich am Oberlid abzumalen. Trotzdem lässt sich der Eyeliner gut wieder abschminken.

Fazit: Ich bin mit dem Produkt generell sehr zufrieden. Allerdings stört es mich, dass schon nach kurzer Zeit die Farbabgabe so nachlässt. Mit dem Produkt ist es aber wirklich einfach einen schönen Eyelinerstrich hinzubekommen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest