Manhattan Gel Eyeliner, Farbe: 93W (Braun)

Leider für mich nur "okay" und nicht so, wie ich es erwartet hatte. Abzüge gibt es von mir bei Haftfestigkeit und Auftrag.

Ich habe für Pinkmelon den Manhattan Gel Eyeliner getestet, die Farbnummer ist 93W. Es sind 5 Gramm enthalten, die ca. 4,99 Euro kosten. Also schon eher mittlere Preiskategorie.
Der kleine Glastiegel ist schlicht gehalten, der Deckel ist schwarz mit weißer Aufschrift.

Die Farbe ist ein schönes, weder zu helles noch zu dunkles Braun. Ich erkenne im Tiegel sehr, sehr feine goldene Glitzerpartikel, die man beim Auftrag jedoch nicht mehr sieht.
Der Gel Eyeliner sollte idealerweise mit einem Pinsel aufgetragen werden.

Die Textur ist angenehm und genau so, wie ich es von einem Produkt dieser Art erwartet habe. Auch die Farbintensität ist genau richtig. Leider zeigt sich der Gel-Eyeliner beim Auftrag etwas zickig, denn er lässt sich nicht ideal verteilen. Besonders auf der Wasserlinie macht sich dies bemerkbar. Als Lidstrich am Oberlid macht er sich aber gut.

Die Haftfestigkeit hat mich leider ein wenig enttäuscht. Mein „Stammprodukt“, das günstiger ist, hält den ganzen Tag und daher hatte ich entsprechend hohe Erwartungen. Diese wurden aber leider enttäuscht, denn bereits mittags hat der Gel Eyeliner von Manhattan sichtbar an Intensität verloren, abends war er kaum noch sichtbar.

Fazit: Es gibt meiner Meinung nach andere Produkte mit mehr Leistung für weniger Geld.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest
XXXOOFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Manhattan Gel Eyeliner, Farbe: 93W (Braun)”

1. nnaddel

Verschwindet der bei Auftrag auf der Wasserlinie oder am Oberlid so extrem schnell???