Maybelline New York Hyper Precise Liquid Eyeliner, Farbe: Black

Super Eyeliner, der lange hält und auch nicht so schnell austrocknet.

Maybelline New York Hyper Precise Liquid Eyeliner, Farbe: Black

Der Maybelline New York Hyper Precise Liquid Eyeliner hat eine sehr feine Filzstiftspitze. Enthalten sind 1g und der Preis liegt bei ca. 6€.

Herstellerversprechen von Maybelline New York

„Die ultradünne, 0,4 mm starke, Filzspitze des Maybelline New York Master Precise Liquid Liner Black ermöglicht gleichmäßige, präzise Linien. Die praktische Federkappe verhindert das Austrocknen des flüssigen Eyeliners.“

„AQUA / WATER, BUTYLENE GLYCOL, PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL, STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER, COCO-GLUCOSIDE, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, DISODIUM EDTA, SODIUM LAURETH-12 SULFATE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, TETRASODIUM EDTA, IODOPROPYNYL BUTYLCARBAMATE, [+/- MAY CONTAIN CI 77266 [NANO] / BLACK 2 ]“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Anwendung und Haltbarkeit:

Die extrem feine Spitze des Eyeliners wird nach oben hin breiter. Sie ist nicht flexibel und relativ hart. Die Anwendung bedarf also etwas Übung und eine ruhige Hand, um das Produkt präzise aufzutragen. Dadurch, dass die Spitze so fein ist, lassen sich aber auch kleinere Patzer gut ausbessern, ohne dass man gleich einen dicken Balken malen muss.
Je nachdem in welchem Winkel man den Eyeliner hält, lässt sich eine super feine, aber auch eine etwas breitere Linie ziehen. Besonders gut ist der Eyeliner für den Wing geeignet. Auch wenn man etwas ungeübt ist, kann man sich hier langsam herantasten.
Das Produkt gibt sehr gut Farbe ab und der Lidstrich ist in nur einem Zug tiefschwarz. Auch nach mehrwöchiger Nutzung ist der Stift bei mir zum Glück noch nicht ausgetrocknet.

Maybelline New York Hyper Precise Liquid Eyeliner, Farbe: Black

Der Halt ist sehr gut und die Farbe ist absolut wischfest. Über den Tag hinweg trägt sich der Lidstrich nur leicht ab, ansonsten ist er auch nach einigen Stunden noch gut sichtbar.

Auge mit Maybelline New York Hyper Precise Liquid Eyeliner, Farbe: Black

Mein Fazit zum Maybelline New York Hyper Precise Liquid Eyeliner, Farbe: Black

Die Herstellerangaben wurden meiner Ansicht nach erfüllt, ich würde mir den Eyeliner jederzeit wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest