Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Maybelline New York Liquid Eyeliner, Farbe: Black

Für mich ein Produkt, welches man günstiger und besser bekommt. Ich kann es daher nicht empfehlen. :(

Anzeige

Diesmal durfte ich unter anderem den Liquid Eyeliner von Maybelline New York in der Farbe Black -61 testen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

Preis: Der Eyeliner kostet circa 6 bis 7 €

Farbe: Black-61 also Schwarz

Verpackung: Die Verpackung ist schwarz und gold gehalten. Der Deckel, sowie die Schrift dabei sind gold und der Rest ist schwarz.

Handlichkeit: Der Eyeliner ist mir persönlich ein wenig zu lang geraten. Was für den Inhalt wohl ganz positiv ist, aber für den Auftrag auf dem Auge mit dem Pinsel meiner Meinung nach völlig doof ist. Ein kürzerer Stiel am Pinsel wäre dabei sicher unkomplizierter.

Auftrag: Durch den zu langen Pinselstiel und durch die seltsame Farbabgabe ist ein Auftragen für mich persönlich eher lästig. Mal gibt der Pinsel zu viel Farbe ab, mal zu wenig, sodass man immer nachmalen oder entfernen muss. Mich nervt so etwas sehr.
Linien: Die Linien gelangen überwiegend dünn, da der Pinsel sehr schmal ist.

Schnelles Einziehen?: Fehlanzeige! Man darf seine Augenlider bloß nicht bewegen, sonst verwischt der ganze Kram wieder… Auch nach wenigen Minuten verwischt alles total schnell.

Farbintensivität: Mal gut und mal wieder nicht gut. Am Anfang ist die Farbabgabe zu gut, da zu viel Produkt auf das Auge gelangt. Dann ist die Farbabgabe gut und am Ende des Lidstriches gelangt fast gar kein Produkt mehr ans Auge.

Abschminken: Das Abschminken ist kein Problem und klappt auch ohne zwei Phasen-Reiniger.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Eyeliner

Dieser Artikel wurde seitdem 3454 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXOOOFormel ist farbintensiv
XOOOOFormel ist wischfest
XOOOOFormel ist langanhaltend

Gesamtwertung: 1,8 von 5,0

Eine Antwort zu “Maybelline New York Liquid Eyeliner, Farbe: Black”

  1. Anne2611

    Vielen Dank für die hilfreiche Review. Ich habe ihn daheim und bin leider auch unzufrieden damit 🙁

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige