Misslyn dip eyeliner, Farbe: 10 black

Intensive Farbe, schnelle Trockenzeit und super Haftfestigkeit.

Ich durfte den Misslyn Dip Eyeliner in der Farbe „10 black“ testen. Erhältlich ist er zum Beispiel bei Müller oder Douglas zum Preis von 5,95 Euro. Es sind 3 Milliliter enthalten und der Haltbarkeitszeitraum nach dem Öffnen beträgt 6 Monate.

Die schwarze Plastikverpackung ist unten etwas bauchiger und läuft nach oben hin zum Deckel spitzer zu. An dem Deckel ist der Pinsel aufgebracht, mit dem man den Eyeliner aufträgt.

„Der Klassiker unter den Eyelinern – unverzichtbar für verführerisch geschwungene Konturen. Die auf Hydro-Gel basierende, flüssige Formulierung gewährleistet einen gleichmäßigen Auftrag ohne zu verschmieren, während die hohe Pigmentierung deckende, matte Farbintensität mit nur einem Pinselstrich garantiert. Parfümfrei.“

Anwendung und Ergebnis:
Der Eyeliner lässt sich mit Hilfe des Pinsels schnell und einfach aufs Lid bringen. Er liegt beim Auftragen sehr schön in der Hand. Ich finde diese Form der Verpackung wirklich praktisch, da sie nicht zu sperrig ist und man sie sicher und gut festhalten kann, sodass ein genauer und präziser Auftrag möglich ist. Ebenso kann man sowohl sehr feine als auch dickere Linien ziehen.
Die Farbe ist ein schönes intensives Schwarz, das, wenn es getrocknet ist, ein mattes Finish besitzt. Deckend ist es in nur einer Schicht und auch die Trockenzeit ist relativ schnell, es dauert nur einige Sekunden, sodass keine unschönen Ränder, Kleckse und Abdrücke am oberen Lid entstehen.
Der Eyeliner ist wischfest und die Haftfestigkeit ist spitze. Die längste Zeit, die ich ihn getragen hatte, waren 9 Stunden und selbst dann sah er immer noch gut aus: kein Verblassen, kein Verwischen und kein Absetzen.
Entfernen lässt er sich am besten mit einem zwei Phasen Augen Make-up Entferner. Mit normalen Reinigungstüchern geht’s auch, allerdings dauert es hier etwas länger.
Für mich ist dieser Eyeliner super für den Alltag, da man ihn schnell auftragen kann, er noch schneller trocknet und absolut fest hält. Deswegen spreche ich eine Kaufempfehlung aus, denn der Hersteller hat nicht zu viel versprochen und ich werde mir auch noch die anderen Farben ansehen, die es davon gibt.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest