Misslyn Pop It Up Gel Liner & Eyeshadow, Farbe: 15 Blue Eyes Wide Open (LE)

Ein Gelprodukt für die Augen, das ich persönlich nur als Eyeliner und nicht als Eyeshadow empfehlen kann.

Misslyn Pop It Up Gel Liner & Eyeshadow, Farbe: 15 Blue Eyes Wide Open (LE)

Ich habe den Misslyn Pop It Up Gel Liner & Eyeshadow, Farbe: 15 Blue Eyes Wide Open (LE) getestet. Bei der Farbe Blue Eyes Wide Open handelt es sich um ein kräftiges Blau. Es sieht eigentlich aus, wie ein normaler Gel Eyeliner, aber man soll ihn auch großflächig aufgetragen und verblendet als Eyeshadow verwenden können. Kosten tut er 5,99€.

Das Produkt ist in einem kleinen Döschen mit Schraubdeckel, was zusammen gut schließt, so dass es dadurch nicht unnötig austrocknet. Die Dose kommt in einer kleinen Pappschachtel, welche ich nicht nötig finde, aber schlecht ist sie an sich nicht.

Misslyn Pop It Up Gel Liner & Eyeshadow, Farbe: 15 Blue Eyes Wide Open (LE)

Ich trage das Produkt mit einem normalen Eyeliner oder einem recht unflexiblen Lidschattenpinsel auf. Die Konsistenz ist angenehm cremig, so dass man leicht genug etwas davon raus bekommt. Die Farbe lässt sich auch gut am Lid auftragen.

Komplett deckend ist das Ergebnis nicht, wobei es deutlich leichter ist einen deckenden Lidstrich hinzubekommen als ein deckendes Ergebnis auf dem ganzen Auge. Ganz feine Striche sind möglich, aber ich finde, dass die Farbe bei etwas dickeren Strichen besser zur Geltung kommt. Mit der Verwendung des Produkts als Eyeliner hatte ich keinerlei Probleme und bin komplett zufrieden.

Misslyn Pop It Up Gel Liner & Eyeshadow, Farbe: 15 Blue Eyes Wide Open (LE)

Als Eyeshadow finde ich ihn aber eher ungeeignet. Man kann ihn nicht gleichmäßig auftragen, so dass das Ergebnis deckend ohne Flecken werden könnte. Das Verblenden geht auch nicht so gut, wie ich es mir erwünsche und die Kanten sind doch noch relativ hart.

Misslyn Pop It Up Gel Liner & Eyeshadow, Farbe: 15 Blue Eyes Wide Open (LE)

Das Ergebnis ist recht wischfest, solange man sich nicht die Augen reibt. Im Laufe des Tages bleibt der Eyeliner so, wie ich ihn aufgetragen habe und der Eyeshadow setzt sich in der Lidfalte ab und wird damit noch fleckiger. Das Abschminken geht aber sehr einfach und rückstandslos.

Misslyn Pop It Up Gel Liner & Eyeshadow, Farbe: 15 Blue Eyes Wide Open (LE) Misslyn Pop It Up Gel Liner & Eyeshadow, Farbe: 15 Blue Eyes Wide Open (LE)

Fazit: Als Eyeliner würde ich ihn bedenkenlos empfehlen, als Eyeshadow leider gar nicht. Für mich ist das kein Problem und ich finde den Preis trotzdem angemessen, jedoch muss man es vorher wissen, damit man eventuell ein anderes Produkt suchen kann, falls einem die Verwendung als Eyeshadow wichtig ist.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest