Misslyn what the shell! vivid color liner, Farbe: 4 kiss my bubble (LE)

Schöner Eyeliner, der gute Trageeigenschaften hat!

Misslyn what the shell! vivid color liner, Farbe: 4 kiss my bubble (LE) - Flakon

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über den Misslyn What The Shell Vivid Color Liner Metallic in der Farbe 4 kiss my bubble berichten. Der rosa-metallische Eyelinier ist limitiert. Der Liner kostet 5,99 € und enthält 5 ml. Die Verpackung ist schmal und rosa-schwarz designed.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Eigenschaften

Der Eyeliner lässt sich einfach öffnen und sicher verschließen. Der schmale Deckel liegt als Applikator gut in der Hand. Es kommt der kleine, sehr feine Pinsel zum Vorschein. Er ist sehr flexibel, mir persönlich fast zu flexibel. Ich streife den Pinsel am Deckel immer ab, damit nicht zu viel Eyeliner daran haften bleibt.

Misslyn what the shell! vivid color liner, Farbe: 4 kiss my bubble (LE) - Applikator / Pinsel

Beim Auftrag tue ich mich schon etwas schwer. Der Pinsel ist zwar recht schmal, aber wie gesagt, auch recht flexibel. So habe ich nicht immer die richtige „Führung“ darüber und die Linie wird deutlich breiter als erwünscht. Ich habe sehr große Probleme schmale Linien zu zeichnen. Die Farbe ist allerdings sehr schön deckend und schön flüssig. Der Eyeliner trocknet zudem sehr schnell, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Misslyn what the shell! vivid color liner, Farbe: 4 kiss my bubble (LE) - Swatch

Effekt

Der Eyeliner sieht besonders schön aus in Kombination mit dunkleren Lidschatten. Trägt man ihn solo, fällt er wenig auf, trotz der außergewöhnlichen Farbe für einen Eyeliner. Daher habe ich ihn meistens mit Lidschatten verwendet und war vom Ergebnis immer sehr angetan.

Misslyn what the shell! vivid color liner, Farbe: 4 kiss my bubble (LE) - auf dem Auge aufgetragen

Haftfestigkeit

Der Eyeliner hält sehr fest, den ganzen Tag über. Man braucht sich keine Sorgen machen, dass er verrutscht oder verschmiert. Er wird nicht als wasserfest bezeichnet, ist dennoch nahezu wischfest.  Man bekommt ihn nur mit einem guten Augenmake-Up-Entferner wieder ab! Aber das ist in Ordnung für mich – Hauptsache er hält tagsüber.

Mein Fazit

Grundsätzlich gefällt mir der Eyeliner gut. Ich wäre nur froh, wenn ich etwas geschickter beim Auftrag wäre!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest