Misslyn what the shell! vivid color liner, Farbe: 8 luna lagoona (matte)

Ein interessantes Produkt, dass mich leider eher enttäuschte...

Misslyn what the shell! vivid color liner, Farbe: 8 luna lagoona (matte) - Flakon

Der Vivid Color Liner „What the Shell“ von Misslyn ist zum Beispiel bei Flaconi in vier verschiedenen Farben für 5,95 € erhältlich. Neben einem Silber- und Rosegold-Ton, sind auch zwei matte Varianten in einem rotstichigen Lila und einem intensiven leuchtenden Blau (luna lagoona) erhältlich. Alle Farben sind limitiert und somit nur für eine gewisse Zeit erhältlich.

WHAT THE SHELL! Nach nur einem Strich erhältst du eine intensive Farbe voller Leuchtkraft mit sofortigem WOW Effekt.

Der WHAT THE SHELL! VIVID COLOR LINER lässt sich dank seines präzisen Applikators spielend leicht auftragen und hinterlässt nach sekundenschnellen Antrocknen ein schwereloses Tragegefühl. Dünne oder dicke Linien, mattes oder metallisches Finish – dank der verschiedenen Farbvarianten und Anwendungsmöglichkeiten kannst du deinen Look individuell variieren und ein Statement setzen. Bewundernde Blicke und Komplimente sind dir aufgrund der ganztägigen Farbintensität und tollen Haltbarkeit des Liners sicher.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet. Parfümfrei.“

Misslyn what the shell! vivid color liner, Farbe: 8 luna lagoona (matte) - Applikator - Pinselspitze

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Verpackung und Anwendung

Die Verpackung finde ich persönlich recht langweilig und schlicht, obwohl man sich vermutlich etwas ganz besonders Kreatives ausdenken wollte mit der „What the Shell“ Limited Edition. Den Pinsel mag ich gerne, er ist handlich und man kann damit tatsächlich sehr gut dünne Linien ziehen. Das ist mir sehr wichtig, da ich von einem guten Eyeliner erwarte, dass der Applikator auch nach mehrmaligem Auftragen nicht ausfranst, sondern seine Form behält. Leider scheint es so, als ob die Pinselspitze bei meinem Eyeliner „abgeknickt“ wäre (vermutlich durch die Tube), sodass das Auftragen deutlich erschwert ist. Die Tube nervt mich total, da der Applikator immer ein bisschen klemmt und ich ziemlich viel Kraft aufwenden muss, um ihn herauszuziehen. Letztlich ist die Handhabung aber okay. Was ich leider wirklich kritisieren muss, ist die Deckkraft. Ich muss mindestens zwei Schichten auftragen, damit er auch richtig deckt. Das hätte ich mir wirklich anders vorgestellt.

Misslyn what the shell! vivid color liner, Farbe: 8 luna lagoona (matte) - Applikator - Swatch

Ergebnis und Halt

Nachdem man dann alle Strapazen überwunden hat und der Eyeliner recht schnell getrocknet ist, lässt sich das Ergebnis durchaus sehen- nur nicht an meinen Augen. Ich habe mir die Farbe ganz anders vorgestellt und leider beißt sie sich sehr mit meiner Augenfarbe, wie ich finde. Nichtsdestotrotz hält der Eyeliner einen normalen Tag ganz gut durch, leider bröckelt er aber recht schnell im Augenwinkel. Das Problem hatte ich aber bisher bei den meisten Eyelinern.

Misslyn what the shell! vivid color liner, Farbe: 8 luna lagoona (matte) - auf dem Augenlid aufgetragen

Mein Fazit zum Misslyn what the shell! vivid color liner

Letztendlich würde ich sagen der Eyeliner ist nichts besonderes, außer was die Farbe angeht eben. Wer eine außergewöhnliche Farbe für einen besonderen Anlass sucht, der wird hier eventuell fündig, sollte jedoch vorher prüfen, ob die Farbe mit der eigenen Augenfarbe harmoniert. Nervig ist trotzdem die Deckkraft, man sollte auf jeden Fall ein bisschen Geduld haben.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XOOOOFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest