Morphe Make It Big Brush-Tip Liquid Liner, Farbe: Bold Black

Tiefschwarz, einfacher Auftrag und ultralanger Halt. Empfehlenswerter Liner!

Morphe Make It Big Brush-Tip Liquid Liner, Farbe: Bold BlackAllgemeine Informationen

Der Morphe Make It Big Brush-Tip Liquid Liner in der Farbe: Bold Black ist erhältlich auf der Hersteller-Website und nach Anbruch 6 Monate haltbar. 0,55 ml kosten ca. 13,00 Euro.

Herstellerversprechen von Morphe

„Hol dir die langanhaltenden Pigmente, die sich smooth auftragen lassen und 18 Stunden lang makellose Farbe spenden – egal was du vor hast. Der ultrapräzise Liner mit Pinselspitze und wisch- und wasserfester Formel macht die Anwendung supereinfach, ob dezenter Flick oder satter Strich, ob Anfänger oder Profi.
– Hält bis zu 18 Stunden lang
-Wasserfest
– Wischfest
PRO TIPS
– Für superintensive Farben immer vor der Anwendung schütteln.
– Den Liner auf dem Kopf stehend aufbewahren, damit der Pinsel immer feucht bleibt.“

Morphe Make It Big Brush-Tip Liquid Liner, Farbe: Bold Black

„Water (Aqua, Eau), Paraffin, Glyceryl Stearate, Synthetic Wax, Stearic Acid, Acacia Senegal Gum, Butylene Glycol, Palmitic Acid, Oryza Sativa (Rice) Bran Wax, Polybutene, VP/Eicosene Copolymer, Ozokerite, Aminomethyl Propanol, Hydrogenated Vegetable Oil, Phenoxyethanol, Stearyl Stearate, Hydroxyethylcellulose, Iron Oxide (CI 77499).“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Der Liquid Liner ist schlicht in Schwarz gehalten mit goldener Schrift. Er ist verpackt in einer Pappverpackung, auf der alle wesentlichen Angaben zum Produkt zu finden sind.

Bei der ersten Anwendung habe ich mich etwas gewundert. Denn es kam aus der sehr feinen Pinselspitze kaum Produkt auf die Haut. Bis ich dann den Herstellerhinweis las und bemerkte, dass man den Liner vor der Anwendung erst einmal schütteln soll. Danach klappte alles ganz hervorragend.

Morphe Make It Big Brush-Tip Liquid Liner, Farbe: Bold Black

Ich bin so einen feinen Pinsel zum Auftragen von Lidstrichen allerdings nicht gewöhnt, weil ich lieber Linerstifte benutze, deshalb habe ich schon etwas langsamer aufgetragen. Aber durch die Stiftform ist das Produkt schon sehr handlich. Es hat alles präzise und ohne Patzer oder Verschmieren geklappt und der Liner war super schnell trocken. Ich war überglücklich mit dem tiefschwarzen Ergebnis auf meinen Lidern. Ich hatte den Eyeliner zum Testen auch ganz ohne Eyeshadow Base oder Lidschatten aufgetragen, damit ich auch nur das Produkt an sich bewerten kann.

frisch aufgetragen

Kommen wir nun zu dem Herstellerversprechen, dass der Liner bis zu 18 Stunden halten soll. 18 Stunden habe ich es zwar nicht geschafft, aber ich habe mal nach 12 Stunden ein Tragebild (ohne Eyeshadow Base und Lidschatten) gemacht. Man sieht, dass die Linie vorne am Augenwinkel leider leicht verwischt ist, aber ansonsten hat der Liner den Tag sehr gut überstanden.

Auge mit Eyeliner nach 12 Stunden

Durch den guten Halt des Liners, ist dafür dann das Abschminken mit herkömmlichem Make-Up Entferner wahrscheinlich nicht mehr so einfach. Allerdings benutze ich persönlich eh immer ein ölhaltiges Mittel, so dass der Liner einfach zu entfernen war.

Mein Fazit zum Morphe Make It Big Brush-Tip Liquid Liner, Farbe: Bold Black

Ich bin absolut begeistert von dem Morphe Make It Big Brush-Tip Liquid Liner und kann nur von ihm schwärmen. Man kann mit dem Liner dünne und auch breite Linien auf dem Augenlid ziehen. Ich finde den Auftrag einfach, die Farbintensität super und toll, dass der Liner so lange hält.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest