p2 12h long-wear graphic line, Farbe: black

Ein Eyeliner, der mich voll und ganz überzeugen konnte :)

p2 12h long-wear graphic line, Farbe: black

Für pinkmelon.de habe ich den 12h long-wear graphic liner von p2 getestet. Hierbei handelt es sich um einen Eyeliner mit einer festen Filzspitze, mit der man sowohl feine, als auch breite Eyelinerstriche ziehen kann. Die Formel soll wisch- und wasserfest sein.

Der Eyeliner befindet sich in einem Stift der in grau und schwarz gehalten ist.

Das Produkt kostet 3,- bis 4,- €.

p2 12h long-wear graphic line, Farbe: black

Der Stift liegt gut in der Hand und der Eyelinerstrich lässt sich damit sehr einfach ziehen, da man damit malen kann wie mit einem Filzstift. Dadurch ist ein sehr sauberer Auftrag, ohne Kleckern möglich.

Die Filzspitze hat zwei Seiten. Eine sehr feine Spitze und wenn man den Stift etwas dreht eine etwas breitere Spitze. Dadurch lassen sich sowohl feine Linien, als auch kräftige Linien ziehen. Das klappt am Auge, nach etwas Übung, auch sehr gut.

p2 12h long-wear graphic line, Farbe: black

Der Eyelinerstrich ist tiefschwarz, sehr intensiv und trocknet dadurch, dass die Konsistenz nicht zu nass ist sehr schnell.

p2 12h long-wear graphic line, Farbe: black

Die Haftfestigkeit des Eyeliners ist sehr gut. Er verblasst nicht im Laufe des Tages und ist tatsächlich wischfest. Wasserfest ist er nicht ganz, da man ihn mit einem gewöhnlichen Augenmake-up-Entferner entfernen kann. Allerdings empfinde ich dies als positiv, da er so sehr leicht abzuschminken ist.

p2 12h long-wear graphic line, Farbe: black

Fazit:
Ein so toller Eyeliner für so ein kleines Geld. Ich bin begeistert! Der Eyeliner ist tiefschwarz, einfach in der Anwendung, wischfest und lässt sich, ohne einen Schatten zu hinterlassen, einfach abschminken. Toll! 🙂

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest