p2 deep water love eyeliner, Farbe: 010 over the ocean (Limited Edition)

Ein Eyeliner den ich ok finde, dennoch hätte ich ihn mir wohl nicht gekauft, hätte ich gewusst wie er ist.

Dieser Eyeliner sieht wirklich sehr interessant aus, weil er sehr lang und farbig ist und einen hübschen Stein an der Spitze hat.
Da p2 auch nicht so teuer ist, kriegt man dieses Produkt schon unter 4€ für 5ml.
Die Farbe ist ein metallisches Blau-Türkis, wobei ich es nicht zu kalt finde, auch wenn es metallisch wirkt.

Dadurch, dass der Eyeliner so lang ist, lässt sich auch der Pinsel super in der Hand halten. Doch er ist nicht fein genug finde ich, weil er mit wenig Druck ziemlich dicke Linien zieht und dabei wenig Farbe abgibt. Wenn man fester aufdrückt, wird es schon intensiver, aber dann ist die Linie eben auch etwas zu dick.
Die Formel ist nicht zu flüssig, wodurch nichts verlaufen kann, aber sie braucht dennoch etwas lange um zu trocknen…

Die Farbe, die man äußerlich sieht, entspricht meiner Meinung nach total der Farbe nach dem Auftrag, was ich wirklich gut finde, denn so weiß man was man kauft. 🙂

Der Eyeliner lässt sich sehr leicht entfernen – sogar schon mit etwas Wasser, was bedeutet er ist bei mir leider nicht sehr wischfest.

Ein Produkt, das ich ok finde. Es ist aus einer Limited Edition, also nur zeitlich begrenzt erhältlich, aber das finde ich in dem Fall nicht schlimm.
Nachkaufen würde ich es mir nicht, ich bin aber trotzdem froh es zu besitzen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXOOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XOOOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XOOOOFormel ist wischfest