oder

Pinkmelon durchsuchen

Eine wunderschöne Sommerfarbe, die lange hält, aber keine feinen Linien macht...

Von Pinkmelon habe ich vor 2 Wochen den wasserfesten Eyeliner aus der p2 LE deep water love in der Farbe „020 under the sea“ zum Testen erhalten. Den wasserfesten Eyeliner gibt es in der Juli/August 2011 LE in vielen DM-Märkten zu kaufen.

Der Eyeliner sieht anders aus, als man es von einem Eyeliner erwartet. Er ist sehr lang und schmal, hat einen türkisen Metallic-Schraubdeckel mit türkisem Stein. Die Farbe kann man gut erkennen, da die untere Hälfe durchsichtig ist. Enthalten sind 5 ml einer wunderbaren lila Farbe.

Der Pinsel ist leider nicht sehr schmal, so dass ich keine feineren Linie auftragen kann. Hierzu müsste man meiner Meinung nach einen anderen Gel-Eyeliner-Pinsel verwenden, dann kann man schmale Striche auf’s Auge zaubern. Mit dem vorhandenen Pinsel werden die Striche etwas dicker, aber für den oberen Augenbereich ist das vollkommen OK.

Die Farbe lässt sich gut auf’s Augenlid bringen, man kann mit 2-3 Strichen einen schönen Lidstrich zeichnen. Auch trocknet die Farbe sehr schnell und es setzt sich nichts in der Lidfalte ab.

Die Farbe ist ein wunderschöner Lila-Ton, der mit einem metallischem Effekt die Augen zum Strahlen bringt. Die Farbe wird auf dem Auge genauso schön, wie man sie aus dem Fläschchen erwartet.

Der Halt ist unglaublich. Der Eyeliner ist mehr als wisch- und wasserfest, er ist abschminkfest. Egal ob man im Schwimmbad ist oder unter der Dusche, die Farbe bleibt auf dem Auge. Auch kleine Reibungen oder Tränen werden ausgehalten. Leider lässt er sich sehr schwer abschminken. Ich verwende Abschminktücher für wasserfestes Make-Up und habe dennoch große Probleme den Strich abzubekommen. Man muss leider sehr stark reiben und bekommt selbst dann, nicht alles runter. Wasserfest schön und gut, aber zu starke Reibung am Auge finde ich nicht gut!

Dennoch bin ich mit dem Eyeliner sehr zufrieden und er war in den letzten 2 Wochen mein ständiger Begleiter. Die Farbe ist eine perfekt Sommerfarbe und kann mit vielen Farben kombiniert werden. Der Halt ist unschlagbar und die Farbe macht alles mit! Leider ist das Abschminken sehr schwer, was dem Eyeliner dann doch etwas Negatives bringt…

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXOOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “p2 deep water love wavy eyeliner wasserfest, Farbe: 020 under the sea (Limited Edition)”

1. Myone

Probier s mal mit Öl! Das klappt bei mir einwandfrei und brennt nicht in den AUgen. Ich nutze Olivenöl.