p2 dip eyeliner waterproof, Farbe: 010 black scandal

Ein Produkt, welches meiner Meinung nach nicht alles hält was es verspricht und auch so ein paar schlechte Seiten hat. Trotzdem benutze ich diesen Eyeliner alles in allem gerne.

Ich habe seit einiger Zeit den dip eyeliner waterproof von p2 in der Farbe 010 black scandal.
Dies ist ein schwarzer flüssiger Eyeliner, der auch wasserfest sein soll.
Er ist 6 Monate haltbar.

Die Verpackung und der Deckel sind beide schwarz. Der Eyeliner selbst ist auch schwarz.
Der Deckel ist länglich gezogen, dadurch ist er sehr handlich.

Auf der Verpackung steht folgendes: „Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet. Vor Gebrauch schütteln. Wisch und Wasserfest.“

Der „Applikator“ ist spitz zulaufend. Dadurch kann man sowohl dicke als auch feine Linien ziehen, das ermöglicht ein sehr präzises Arbeiten.
Der Auftrag ist leicht und wenn man Übung mit flüssigen Eyelinern hat, geht der Auftrag auch sehr schnell.
Der Eyeliner ist auch richtig dunkel schwarz am Auge.
Er trocknet recht zügig und hält den ganzen Tag. Doch wenn man einmal drüber wischt, kann es schnell passieren, dass der Eyeliner ein Stückchen abbröckelt.
Wasserfest ist er auch nur in Maßen. Einen kleinen Nieselregen hält er schon aus, doch bei einem Regenschauer verwischt er schon teilweise.
Nach einiger Zeit und mehrfachem Gebrauch franst die Applikatorspitze etwas aus und man kann keine feinen Linien mehr damit ziehen ohne, dass es auch daneben mit Eyeliner beschmiert ist.

Ich finde den flüssigen Eyeliner alles in allem trotzdem recht gut, allerdings finde ich persönlich, dass es durchaus bessere gibt.

von in der Kategorie Eyeliner

Dieser Artikel wurde seitdem 1949 mal gelesen.

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest