p2 long-wear gel liner, Farbe: 010 black layer

Ein guter Eyeliner, der auch für Anfänger geeignet ist.

p2 long-wear gel liner, Farbe: 010 black layer

Eines meiner letzten Testprodukte war der long-wear gel liner von p2 und davon möchte ich euch heute berichten.

Die Fakten

Der Eyeliner kostet zirka 4 Euro. Der Inhalt liegt bei 2g.

Die Optik

Die Form ist ungewöhnlich, aber ich finde das Produkt ansprechend. Der Pinsel ist direkt in der Verpackung versteckt. Man braucht also kein zusätzliches Produkt. Das finde ich sehr gut.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht ein unkompliziertes, tiefschwarzes, wasserfestes und langanhaltendes Produkt. Das kann ich teilweise bestätigen. Der Auftrag ist mit dem Pinsel tatsächlich sehr einfach. Ich habe anfangs gedacht, dass es etwas schwer wird, aber es klappt gut. Man kann damit dünne und dicke Striche malen. Die Farbe ist aber nicht ganz schwarz und auch nicht hochdeckend. Dafür muss man erst einige Male über dieselbe Stelle gehen. Man muss auch aufpassen, dass man nicht sofort über die Haut wischt. Sonst verwischt das Produkt, wie man auf dem Bild sehen kann.

p2 long-wear gel liner, Farbe: 010 black layer

Nach ungefähr zwei Minuten ist die Farbe aber wischfest und auch ein Regenschauer macht nichts aus. Das finde ich sehr gut, die Haftfestigkeit ist wirklich gut. Mit einem ölhaltigen Produkt kann man den Eyelinerstrich aber auch leicht wieder entfernen.

p2 long-wear gel liner, Farbe: 010 black layer p2 long-wear gel liner, Farbe: 010 black layer

Mein Fazit

Der Hersteller verspricht hier ein gutes und langanhaltendes Produkt und das bekommt man. Die Anwendung ist gut für Anfänger geeignet und der Eyeliner hält mega lange auf der Haut. Ich mag ihn.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXOOOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest