p2 professional eyeliner pen, Farbe: 030 aquatic blue

Die Idee hinter dem Ganzen ist wirklich bombenmäßig, aber in die Tat wurde es auf keinen Fall umgesetzt. Ich habe nur Ärger damit. Schade!

Dieses Mal habe ich für Pinkmelon den „p2 professional eyeliner pen“ in der Farbe 030 aquatic blue getestet.

Er kostet 2,45€ und ist 6 Monate haltbar.

* Herstellerversprechen *
„Für einen präzisen und langhaftenden Lidstrich. Intensive Farbpigmente spenden ein aquatisches Blau mit Super-Stay-Effekt. Mit einem Bi-Phase-Make-up-Entferner abnehmbar.“

* Verpackung *
Von außen ist die Verpackung türkis, auf der Vorderseite ist das Logo und auf der Hinterseite die Herstellerversprechen und Produktangaben.

* Erfahrungen *
Ich nehme den Deckel ab und male einen Lidstrich. Es ist wie eine Art Filzstiftspitze, die allerdings zu hart ist. Auf dem Auge fühlt es sich wie eine Art kratzen an und ist total unangenehm für mich. Bei dem ersten Strich ist die Farbe etwas heller, bei weiterem Nachziehen wird sie immer dunkler und dunkler. Falls man sich vermalt, hat man Pech gehabt, denn die Farbe geht auch nicht mit einem bestimmten Entferner ab. Die Farbe trocktet nicht schnell und man hat auch noch Stunden später alles über dem Lid hängen. Abends geht der Eyeliner mit einem speziellen Entferner auch nicht ab und es dauert schließlich ein paar Tage bis er von selbst abgegangen ist, weil ich es mit allen Mitteln probiert habe und er doch nicht abgegangen ist.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XOOOOFormel ist wischfest