p2 professional eyeliner pen, Farbe: 060 warm green

Eine sehr langanhaltener Eyeliner, der sich jedoch nur sehr schwer bzw. kaum entfernen lässt.

Aus dem Pinkmelon Förderkreis habe ich mir den professional eyeliner pen von p2 in der Farbe 060 warm green ausgesucht.

Allgemeine Informationen: p2 Produkte kann man nur bei Dm oder Budni kaufen. Nach dem Öffnen sollte man das Produkt innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen. Eine Mengenangabe befindet sich leider nicht auf dem Produkt.

Verpackung: Der Eyeliner Pen befindet sich in einer dunkelgrünen Verpackung. Auf der einen Seite befinden sich Produkt- und Markenname und auf der anderen Seite Herstellerversprechen und weitere Angaben zu dem Produkt.

Herstellerversprechen: “Für einen präzisen und langhaftenden Lidstrich. Intensive Farbpigmente spenden ein warmes grün mit Super-Stay-Effekt. Mit einem Bi-Phase Auge-make-up-Entferner abnehmbar. “

Anwendung: Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließt fest genug, sodass das Produkt nicht rauskommen kann.
Öffnet man den Deckel, kommt ein wenig Farbe aus einem kleinen Loch, weswegen man ihn da nicht unbedingt anfassen sollte, sondern eher an den Stiel.
Er liegt aber gut in der Hand und damit lässt sich auch gut arbeiten.
Die Mine läuft spitz zu, sodass man den Eyeliner auch leicht auftragen kann.
Trägt man ihn nur leicht auf, dann ist die Farbe ein schönes Grün. Je stärker man ihn aufträgt, desto dunkler wird das grün. Anfänglich wird die Farbe sogar schwarz und innerhalb von wenigen Sekunden entwickelt sich das Grün. Für den Herbst ist die Farbe sehr schön.
Es lassen sich also auch leicht feine Linien ziehen.

Er trocknet sehr schnell. Wischfest ist er nur bedingt. Wischt man leicht über den Eyeliner, bleibt er da wo er ist, wenn man aber stärker über ihn wischt, dann verwischt die Farbe schon leicht.
Wischt man jedoch nicht daran herum, ist er wirklich sehr langanhaltend und hält ohne Probleme den ganzen Tag. Aber genau das ist mein Problem, denn er hält einfach zu lange. Ich habe ihn mit jeglichen Arten von Make-up Entfernen versucht zu entfernen, es hat aber für mich einfach zu lange gebraucht um ihn zu entfernen und letztendlich hat man ihn immer noch gesehen. Es blieb immer eine hellgrüne Linie zurück, die erst nach dem zweiten Tag verschwunden war.

Fazit: Die Farbe ist besonders für den Winter sehr gut geeignet und hält auch sehr gut. Entfernen lässt er sich aber nur schlecht bzw. so gut wie gar nicht.

von in der Kategorie Eyeliner

Dieser Artikel wurde seitdem 1933 mal gelesen.

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest