MANHATTAN Dip Eyeliner Waterproof – Farbe: 1010N Black

7 Testberichte, 2 Kurzkritiken
50% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,1
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (7)

» Wie kann ich Tester werden?

sauberes & präzises Auftragen ist möglich

auch sehr feine Linien können gezeichnet werden

Formel ist farbintensiv

Formel ist wischfest

Formel ist langanhaltend

03.11.2016 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Anastasia Beverly Hills

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

3,2 von 5,0

Ob ich ihn nachkaufen würde? Ja, solange ich keinen besseren gefunden habe! Es ist nicht der beste Eyeliner aber sehr einfache Handhabung und man kann einen schönen Wing ziehen.

20.07.2016 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,8 von 5,0

Ein sehr guter Eyeliner, der sehr präzise "malt" und wasser- & wischfest ist.

22.04.2016 von

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,8 von 5,0

Ein guter Eyeliner, mit einer schönen matten Farbe, jedoch entstehen nach einiger Zeit kleine Risse.

11.04.2016 von

Alter: 28, Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Puh, da gibts zu viele :D

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Ein Eyeliner, der wisch- und wasserfest ist, den ganzen Tag hält und super schön tiefschwarz & matt ist. Sehr präziser Auftrag. Kaufe ich immer wieder nach!

02.02.2016 von

Alter: 27, Haut: normal, Haare: blond

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,0 von 5,0

Der Eyeliner hält den ganzen Tag. Er lässt sich nur leider durch seine sehr flüssige Konsistenz etwas schwer auftragen und auch das Entfernen gestaltet sich schwierig.

21.01.2016 von

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,6 von 5,0

Ein tolles Produkt im Bereich dekorativer Kosmetik. Halt, Präzision und Farbabgabe stimmen hier!

26.07.2012 von

Alter: 36, Haut: trocken, Haare: brünett, Favorite: Superstay 24H Lippenstift von Maybelline Jade

4,6 von 5,0

Ich stelle euch hier mein liebstes Produkt aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik vor, dem ich schon jahrelang treu bleibe!

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 15.04.2016 (privates Profil)

2,0 von 5,0

Gut finde ich am Manhattan Eyeliner, dass er eine Filzspitze hat, da man dadurch wirklich gut einen Lidstrich ziehen kann. Zudem finde ich die Farbe des Eyeliners sehr schön, da er nicht glänzend ist. Was ich allerdings nicht gut finde ist, dass die Farbe im Tagesverlauf anfängt zu "reißen" und man deshalb kleine Risse im Lidstrich hat, was natürlich nicht sehr schön aussieht.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 26.12.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,0 von 5,0

Der Eyeliner hält sehr gut, ist auch wirklich wasserfest. Die Farbe ist tiefschwarz, das Finish glänzend. Was mich an dem Produkt stört, ist der Pinsel. Der ist leider überhaupt nicht spitz, es ist relativ schwierig sich damit einen dünnen Lidstrich zu ziehen. Wenn man einen anderen Pinsel benutzt oder einen dickeren Lidstrich haben möchte, ist das Produkt super.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.