Rival de Loop Glööckler Liquid Eyeliner

Ein Eyeliner, der mir zu lange braucht, um zu trocknen.

Ich hatte die Möglichkeit den Glööckler Liquid Eyeliner aus der Rival de Loop Limited Edition zu testen.
Bei der Farbe handelt es sich um schlichtes, aber schönes dunkles Schwarz.
Der Eyeliner befindet sich in einer gewöhnlichen schwarzen Verpackung mit goldenem Schriftzug. Sie liegt gut in der Hand und lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Es sind 4,5ml enthalten.
Ein sauberer und präziser Auftrag ist dank dem Applikator möglich. Jedoch lassen sich, bei mir zumindest, keine feinen, sondern nur dickere Linien ziehen.
Die Formel braucht meiner Meinung nach zu lange, um zu trocknen, was mir nicht gefällt, da es doch recht schnell gehen soll, wenn ich mich morgens schminke. Aber die getrocknete Farbe entspricht auch der Farbe während dem Auftragen. Sie ist sehr intensiv.
Der Eyeliner ist bei mir leider nicht wischfest und er verschmiert auch sehr schnell, was ich schade finde. Ich habe innerhalb kürzester Zeit die Abdrücke auf den Augenlidern, was mich sehr gestört hat.
Das Abschminken war mit Kosmetiktüchern etwas schwierig, da alles verläuft und man richtige „schmutzige“ Augen bekommt, aber das sehe ich jetzt nicht als Minuspunkt.
Allgemein ein Produkt, welches ich mir nicht nochmal kaufen würde.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XOOOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XOOOOFormel ist wischfest
XXOOOFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Rival de Loop Glööckler Liquid Eyeliner”

1. Myone

Schade, dass keine Swatch Bilder dabei sind…. denn so kann ich mir das Teil auch im Laden angucken.. Kannst du bitte welche nachreichen und an Mel schicken? SO hilft mir der Bericht nur teilweise..