Rival de Loop Liquid Eye Liner, Farbe: 01 black

Mein Fazit: An sich ein toller Eyeliner wäre da nicht die schlechte Farbabgabe und das leichte Brennen beim Auftrag.

Getestet habe ich den Rival de Loop Liquid Eye Liner. Dieser kostet 1,79 € bei einem Inhalt von 4 ml und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ganz schlicht in Schwarz gehalten und verläuft spitz nach oben.
Bei der Farbe handelt es sich um einen schwarzen Eyeliner.

Anfangs dachte ich, dass der Eyeliner nicht sehr handlich sein wird, da er sehr lang ist, aber nach dem ersten Benutzen habe ich gemerkt, dass die Länge gar nicht stört und, dass er gut in der Hand liegt. Der Auftrag ist nicht so toll, ich meine man bekommt zwar eine schöne Linie hin, ob dick oder dünn, aber die Farbabgabe ist eher schlecht.

Daher muss man mehrere Male darüber pinseln und da passieren mir meist kleine Fehler, sodass der Eyeliner-Strich etwas zu dich wird, wenn ich nicht aufpasse. Während des Auftrages merkt man dann auch schon, dass der Wimpernkranz leicht brennt und das finde ich überaus unangenehm, das müsste wirklich behoben werden. Das leichte Brennen geht danach zwar wieder weg aber sowas sollte gar nicht erst auftreten.

Nachdem der Eyeliner dann aufgetragen ist und trocknet, was etwas länger dauert da man mehrere Male drüber malen muss, hält er wirklich den ganzen Tag. Ich habe ja leider immer schwitzende Augenlider und meist färbt da bei mir der Eyeliner ab, aber dieser hier nicht. Er hält den ganzen Tag, verliert nicht an Intensität und färbt nicht ab. Ich muss sagen, das spricht für diesen Eyeliner. Ich bin daher positiv angetan. Das Entfernen fällt einem auch sehr leicht, da dieser nicht wasserfest ist und man ihn schnell abbekommt.

Trotzdem habe ich zwei negative (schlechte Farbabgabe und brennende Augen) Aspekte gegen eine positive (Haftfestigkeit) Eigenschaft. Daher würde ich diesen Eyeliner wohl nicht empfehlen oder nachkaufen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

Empfehlungsrate: 100%

Eine Antwort zu “Rival de Loop Liquid Eye Liner, Farbe: 01 black”

1. alverde

Bei mir hat er höllisch gebrannt! Geht meiner Meinung nach gar nicht..

Rival de Loop ist aktuell Pinkmelon-Partner