Rival de Loop Liquid Eyeliner, Farbe: 01 Black

Haftet gut, lässt sich aber auch ebenso gut wieder abschminken. Ist sehr preisgünstig und liegt gut in der Hand.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

abermals durfte ich hier Dank Pinkmelon ein innovatives Produkt testen und berichte nun über:

Rival de Loop Liquid Eyeliner, Farbe: 01 Black

Herstellerbeschreibung:

„Zum Konturieren der Augen, geschmeidiger, gleichmäßiger Auftrag. Für klar definierte Konturen in nur einem Schwung, für die einfache Handhabung und für Ihren präzisen Lidstrich wählen Sie den Rival de Loop Berlin Liquid Eyeliner. Mit ihm erreichen Sie saubere Strichführungen. Die spezielle Rival de Loop Eyeliner-Spitze ermöglicht Ihnen ein sanftes Auftragen mit gleichmäßiger, intensiver Farbabgabe. So definieren Sie Ihren Augenblick.“

Erhältliche Farben:

* 01 – black / schwarz
* 02 – brown/ braun

Preis/ Wo?:

Rival de Loop ist die Eigenmarke der Drogeriekette Rossmann und auch nur dort exklusiv erhältlich. Der 4 mm Flakon liegt preislich bei etwa 2,49 Euro und ist nach Anbruch mind. 12 Monate haltbar.

Dirk Rossmann GmbH, Isernhägener Str. 16, 30938 Burgwedel, Deutschland

Im Test:

Die Anwendung des Eyeliners ist sehr einfach: Hierzu schraube ich den Deckel ab und zum Vorschein kommt kein Pinsel, sondern es sieht eher aus wie die Spitze eines feinen Filzstiftes (siehe Foto). So kann diese nicht ausfransen – weil ja kein Pinsel vorhandenist – oder einzelne Härchen abstehen, sondern diese Spitze ist sehr fein und in sich zusammengefaßt. Beim Lidstrich ziehen kann man somit nichts verkehrt machen, außer, dass man eben eine ruhige Handführung haben muss.

Der Lidstrich wird so gezogen: Das Augenlid leicht schließen, aber so dass man noch sehen kann. 😉 Dann beginne ich am inneren Augenrand, setze den Stift auf und ziehe ohne abzusetzen eine feine Linie direkt am Wimpernansatz bis nach außen durch. Fertig. Ganz Mutige können den Stift auch am unteren Lidrand verwenden, also nicht auf, sondern direkt am Rand des Lides. Das bekomme ich aber besser mit einem Khol-Stift hin. Die Deckkraft ist sehr intensiv, allerdings nur wenn man den Strich 2 x zieht. Beim einmaligen Ziehen, ist mir die Linie doch etwas zu blass.

Der Eyeliner haftet gut. Sogar wenn ich mit damit schwimmen gehe, bleibt er fest an meinen Augenlidern haften und verwischt nicht.

Der Stift ist sehr gut verträglich und so bleiben Augen verschont von Reizungen oder Irritationen. Mit herkömmlichen Augen-Make-Up-Entferner lässt sich alles rückstandslos und ohne viel rubbeln wieder entfernen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest