Rival de Loop Liquid Eyeliner, Farbe: 01 Black

Ein Produkt, das mich leider nicht überzeugt hat und auf meinen Augen brannte.

4ml kosten 1,79€ und sind 12 Monate haltbar.
Erhältlich bei Rossmann und auf deren Internetseite.

Die Verpackung spricht mich nicht sonderlich an. Ich finde den langen Griff etwas übertrieben.
Das Material wirkt auch nicht sonderlich hochwertig, allerdings kostet es auch nicht viel.
Das Produkt lässt sich leicht öffnen und riecht auch sehr neutral.

Die Spitze des Eyeliners ähnelt einem Filzstift. Man kann sich also denken, dass man mit dieser Spitze keine feinen Linien ziehen kann. Auch wenn man nur die Spitze selbst verwendet, beinhaltet diese zu wenig Farbe um damit zurecht zu kommen.
Dickere Linien lassen sich gut ziehen, wobei der Strich zum Ende hin schnell an Intensität verliert.

Leider weiß ich nicht, woran es lag, allerdings konnte ich mich mit diesem Eyeliner nicht anfreunden, da er nach dem Auftragen auf den Augen gebrannt hat. Es war kein kühlender Effekt, sondern es hat richtig gebrannt. Auch nach kurzem Abwarten hat sich das nicht gelegt.
Daher habe ich die Haftfestigkeit auf einem anderen Weg testen müssen. Ich habe ihn auf der Hand getragen und habe festgestellt, dass die Haftfestigkeit sehr gut ist. Der Liner hat mein Kratzen und Wischen problemlos überstanden. Geht man aber mit nur wenig Flüssigkeit ran, verwischt er sofort.

Wer also normale Lider hat, die nicht hängen oder ölig sind, kann ihn ohne Sorgen tragen. Ansonsten würde ich ihn keinem empfehlen.
Man bräuchte also nicht einmal Make-up Entferner, denn mit Wasser klappt es genau so gut.

Für mich ich das Produkt leider nichts.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXOOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXOOOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest