Post Type Selectors

Rival de Loop Liquid Eyeliner, Farbe: 01 black

Guter Eyeliner mit kleinen Schwächen für einen guten Preis.

Rival de Loop Liquid Eyeliner, Farbe: 01 black1

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Liquid Eyeliner von Rival de Loop in der Farbe 01 black vorstellen.

Aufmachung

Das Fläschchen ist schwarz, beinhaltet 4ml, hat ein schlichtes Design mit silberner Aufschrift und einen Schwammapplikator.

Preis/Einkaufsmöglichkeit

Der Eyeliner gehört zur Eigenmarke von Rossmann und kostet dort etwa 2,50€.

Herstellerangaben

„Für ausdrucksstarke Augenblicke. Für einen feinen Lidstrich. Für klar definierte Konturen in nur einem Schwung, für die einfache Handhabung und für Ihren präzisen Lidstrich wählen Sie den Rival de Loop Berlin Liquid Eyeliner. Mit ihm erreichen Sie saubere Strichführungen. Die spezielle Rival de Loop Eyeliner-Spitze ermöglicht Ihnen ein sanftes Auftragen mit gleichmäßiger, intensiver Farbabgabe. So definieren Sie Ihren Augenblick.“

Meine Meinung/Erfahrung

Ich mag den Eyeliner, auch wenn er mich nicht in jeder Hinsicht überzeugt hat. Die Farbe ist schwarz und von flüssiger Konsistenz, sodass man sie einfach auf die Augen auftragen kann. Der Deckel mit dem Applikator ist mir persönlich ein bisschen zu lang, aber trotzdem lässt er sich noch gut händeln. Das Schwämmchen selbst ist fest und bleibt in seiner Form, dadurch lassen sich vor allem dünne Linien sehr gut auftragen.

Die Eyelinerflüssigkeit trocknet sehr schnell, allerdings könnte die Deckkraft meiner Meinung nach besser sein (siehe Fotos), denn wenn man den Lidstrich wirklich tiefschwarz wie im Fläschchen haben möchte, muss man ihn mindestens zweimal auftragen.

Auch der Halt hat mich persönlich nicht zu 100% überzeugt, was aber vielleicht daran liegt, dass ich sonst immer wasserfeste Eyeliner verwendet habe. Man sollte sich also nicht unbedingt über die Augen wischen, denn so verschwindet der Lidstrich gern mal. Das Abschminken des Lidstrichs geht dafür aber wirklich sehr schnell und einfach.

Rival de Loop Liquid Eyeliner, Farbe: 01 black

Ich werde mir den Liquid Eyeliner trotz kleiner Schwächen wieder kaufen, da ich durch das feste Schwämmchen den Wing des Lidstrichs damit am besten aufzeichnen kann.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest