Rival de Loop Liquid Eyeliner; Farbe: 02 brown

Ich mag diesen Liquid Eyeliner wirklich sehr gerne, auch wenn mich der Applikator stört.

Heute stelle ich euch den “Rival de Loop Liquid Eyeliner” in der Farbe 02 brown vor. Er enthält 4 ml, ist von der Rossmann Eigenmarke, kostet ca. 2,49 € und ist nach Anbruch 2 Monate haltbar.

* Verpackung *
Durch das Fläschchen kann man die braune Farbe sehen. Außerdem steht dort das Logo der Marke drauf. Der Deckel ist schwarz und hat einen silbernen Strich.

* Herstellerversprechen *
“Für klar definierte Konturen in nur einem Schwung, für die einfache Handhabung und für Ihren präzisen Lidstrich wählen Sie den Rival de Loop Berlin Liquid Eyeliner. Mit ihm erreichen Sie saubere Strichführungen. Die spezielle Rival de Loop Eyeliner-Spitze ermöglicht Ihnen ein sanftes Auftragen mit gleichmäßiger, intensiver Farbabgabe. So definieren Sie Ihren Augenblick.”

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich leicht öffnen und beim Verschließen klickt er ein. Der Applikator ist ein Schwamm, der an der Spitze ein wenig weich ist, aber danach hart wird und sich nicht bewegen lässt. Die Farbe ist ein dunkles und schlammiges braun, was auf dem Auge genauso aussieht, wie in der Verpackung. Der Auftrag funktioniert nicht so gut, da der Applikator einfach zu fest ist und nicht gut über das Auge gleiten kann. Außerdem hinterlässt er komische Striche auf dem Lid. Mit einem Eyelinerpinsel kann ich das Produkt aber leicht auftragen und es trocknet schnell. Die Haftfestigkeit ist sehr gut, weil er den ganzen Tag, auch beim Sport, bombenfest auf dem Lid hält. Am Abend lässt er sich leicht wieder abschminken und ich habe bis auf den Applikator nichts zu meckern.

von in der Kategorie Eyeliner

XXOOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest