Rival de Loop Liquid Eyeliner, Farbe: 04 Brown

Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Eyeliner zu einem sehr günstigen Preis in einer alltagstauglichen Farbe.

Rival de Loop Liquid Eyeliner, Farbe: 04 Brown

Hierbei handelt es sich um den Liquid Eyeliner von Rival de Loop in der Farbe 04 Brown, den ich für Pinkmelon.de testen durfte. Das Produkt ist neben drei weiteren Varianten bei Rossmann für etwa 2,49 € erhältlich.

„Aqua, Propylene Glycol, Stearic Acid, Magnesium Aluminum Silicate, Glyceryl Stearate, Caprylyl Glycol, Oleyl Alcohol, Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Hexylene Glycol, Potassium Hydroxide, CI 77491, CI 77492, CI 77499.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Der Eyeliner befindet sich in einer schlichten schwarzen Verpackung, mit silber-glänzendem Deckel, der durch Drehen geöffnet wird. Daran befindet sich der schmale, relativ weiche Pinsel, mit dem das Produkt aufgetragen wird. Ich persönlich komme mit etwas festeren Pinseln bzw. Spitzen besser zurecht, da diese nicht so schnell wegknicken, hatte hier aber durch etwas Übung schnell ein ganz gutes Gefühl für den Auftrag. Man kann mit diesem Pinsel außerdem sehr feine Linien ziehen, sofern man auch die ruhige Hand dafür hat. Breitere Linien sind ebenfalls möglich.

Rival de Loop Liquid Eyeliner, Farbe: 04 Brown

Die braune Farbe ist nach wenigen Sekunden durchgetrocknet und hinterlässt ein mattes, wischfestes Ergebnis. Auf dem Auge gefällt mir die braune Farbe besonders gut, weil sie alltagstauglich und tagsüber nicht so dramatisch wirkt. Ich würde die Farbe eher als ein kühleres Braun mit wenig Rot-Anteil beschreiben.

Mit der Haftfestigkeit bin ich zudem zufrieden, da der Eyeliner auch nach einem langen Arbeitstag auf meinen tendenziell öligen Augenlidern gut gehalten hat. Am Abend ließ er sich mit einem ölhaltigen 2-Phasen-Augen-Make-Up-Entferner gut abschminken.

Mein Fazit zum Rival de Loop Liquid Eyeliner, Farbe: 04 Brown

von in der Kategorie Eyeliner

XXXOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest