Rival de Loop Liquid Eyeliner, Farbe 04 dark blue

Minuspunkte für den Applikator und dafür, dass es nach dem Auftrag am äußeren Rand meines Augen brennt. Ansonsten Top!

Heute stelle ich euch den “Rival de Loop Liquid Eyeliner” in der Farbe 04 dark blue vor. Er kostet ca. 2,49 €, ist von der Rossmann Eigenmarke, enthält 4 ml und ist nach Anbruch 2 Monate haltbar.

* Verpackung *
Der Deckel ist schwarz und hat einen silbernen Strich am Ende. Durch das Fläschchen kann man die blaue Farbe sehen. Außerdem steht dort das Logo von Rival de Loop.

* Herstellerversprechen *
“Für klar definierte Konturen in nur einem Schwung, für die einfache Handhabung und für Ihren präzisen Lidstrich wählen Sie den Rival de Loop Berlin Liquid Eyeliner. Mit ihm erreichen Sie saubere Strichführungen. Die spezielle Rival de Loop Eyeliner-Spitze ermöglicht Ihnen ein sanftes Auftragen mit gleichmäßiger, intensiver Farbabgabe. So definieren Sie Ihren Augenblick.”

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen und klickt beim Schließen ein, damit man weiß, dass er zu ist. Der Applikator ist schwammartig, an der Spitze noch nachgebend und danach fest. Mir gelingt es nicht mit diesem Applikator eine saubere Linie zu ziehen. Wenn ich zu leicht aufdrücke verrutsche ich zu leicht und wenn ich mehr Druck ausübe, ist in der Mitte vom Lidstrich die Farbe weg. Ich benutze dann immer einen Eyelinerpinsel um mir die Lidstriche zu ziehen. Wenn ich die Farbe auftrage, brennt sie leicht am äußeren Rand meines Auges. Im ersten Moment sieht die Farbe auf dem Auge wie ein schwarz aus, aber bei genauerem Hingucken sieht man, dass es ein dunkelblau ist. Meiner Meinung nach hätte sie ruhig ein wenig heller sein können. Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Ich hatte keinen Tag an dem die Farbe irgendwo abgegangen ist. Auch beim Abschminken hatte ich keine Probleme.

Hätte das Produkt einen anderen Pinsel und würde es am äußeren Rand meines Auges nicht so gut brennen, wäre das Produkt sehr gut.

von in der Kategorie Eyeliner

Dieser Artikel wurde seitdem 2083 mal gelesen.

XOOOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XOOOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest