Rival de Loop Permanent Liquid Eyeliner, Farbe: 01 black

Auf dem Lid hält er wirklich gut, doch für die Wasserlinie geht meine Suche nach einem zuverlässigen Eyeliner weiter.

Vor einiger Zeit habe ich mir den permanenten Flüssig-Eyeliner von der Marke Rival de Loop in der Farbe 01 black gekauft und möchte euch heute darüber berichten.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Eyeliner 2,49 Euro gekostet. Er ist beim Drogeriemarkt Rossmann erhältlich.

Die Farbe ist ein klassisches schlichtes Schwarz.

Der Stift ist ca. 14 cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 1 cm.
Seine Farbe ist Grau, ebenso wie die des Deckels. Zwischen Stift und Deckel befindet sich ein silberner Ring. Am Ende des Stiftes befindet sich ebenfalls ein Ring; dieser ist aber schwarz, als Hinweis auf die schwarze Farbe.
Auf dem Stift stehen in silberner Schrift Hersteller- und Produktnamen, Farbnummer und -bezeichnung sowie weitere Informationen zum Produkt.

Ich denke, die Dicke des Stiftes ist für einen Eyeliner ganz normal, daher ist er auch normal handlich.

Das Auftragen klappt ausgezeichnet mit der dünnen weichen Spitze, zumindest bei dickeren Linien entsteht ein kräftiges Schwarz. Bei dünneren habe ich so meine Probleme, aber ich denke das liegt eher an mir.

Die Farbe trocknet durchschnittlich schnell und ist danach auf dem Lid wischfest; auf der Wasserlinie hält die Farbe leider nicht, da merke ich nichts von „permanent“.

Die Haftfestigkeit ist so gut, dass ich am liebsten Entferner für wasserfestes Make-up verwende, um nicht zu viel rubbeln zu müssen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest