Rival de Loop Young Gel Eyeliner, Farbe: 02 Nugat

Ein sehr guter und günstiger Gel Eyeliner in einerm wunderschönen Nougat-Braun.

Heute stelle ich euch den günstigsten Gel Eyeliner in meiner Schublade vor. Die Verpackung wirkt auf mich persönlich durch die Papierbanderole zugegebenermaßen sehr billig, obwohl der Tiegel aus Glas ist. Groß ist das Pöttchen auch nicht…aber der Inhalt….wow!!

Daher kommt es in einem “Ganzkörperkondom” aka “Anti-Antatschfolie” was ich sehr gut finde, das können manch “teurere” Firmen nicht oder haben es immer noch nicht begriffen. Damit kommen wir zum Preis – mit ca. 2,40 € für 4ml kann man echt nicht meckern! Einen günstigeren wird man auch meiner Meinung nach nicht finden.

Farbe und Deckkraft sind auch der Hammer, lange habe ich Ausschau nach so einer Farbe gehalten und wer hätte gedacht, dass Rival de Loop Young einen so tollen rausbringt! Die Farbe Nugat finde ich sehr schön, ein solcher Braunton ist in den Drogerien im günstigen Preissegment meines Wissens nach nicht vertreten. Die Konsistenz ist weich, aber viel fester als andere, die ich kenne, viel besser wie ich finde. Wenig Produkt reicht schon für einen deckenden Auftrag!

Die Haftfestigkeit ist auch sehr gut und trotzdem lässt sich der Liner einfach wieder entfernen. Selbst als Unterlage unter anderen Lidschatten macht er sich gut, auch wenn ich ihm nicht ganz traue und immer noch eine Lidschattenbase darunter verwende.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest
XXXXOFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Rival de Loop Young Gel Eyeliner, Farbe: 02 Nugat”

1. Melonya

Tolle bilder!