Post Type Selectors

Rival de Loop Young Liquid Eyeliner, Farbe: 02 black waterproof

Ein Produkt mit super Deckkraft und Halt - sogar im Wasser!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Liquid Eyeliner von Rival de Loop Young in der Farbe 02 black waterproof vorstellen.

Aufmachung

Das Fläschchen ist schwarz und hat ein schlichtes Design mit aquablauer Aufschrift. Der Applikator ist ein Schwammapplikator.

Preis/Einkaufsmöglichkeit

Der Eyeliner gehört zur Eigenmarke von Rossmann und kostet dort etwa 1,50€ bis 2,00€.

Herstellerangaben

„>zum Konturieren der Augen
>geschmeidiger, gleichmäßiger Auftrag
>Vegan“

Isododecane, CI 77499, Disteardimonium Hectorite, Trimethylsiloxysilicate, VP/Eicosene Copolymer, Propylene Carbonate, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Caprylyl Glycol, Panthenyl Ethyl Ether, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Bisabolol, Pentaerythrityl Tetra-di-t butyl Hydroxyhydrocinnamate, BHT.

Meine Meinung/Erfahrung

Ich liebe diesen Eyeliner wirklich und möchte ihn nicht mehr missen! Die Farbe ist wirklich tiefschwarz und die Konsistenz ist flüssig, aber so, dass sie sich trotzdem angenehm auftragen lässt. Der Deckel mit dem Applikator hat eine schöne Länge, sodass er gut in der Hand liegt. Das Schwämmchen selbst ist relativ fest mit einer weicheren Spitze, was mir persönlich aber gut gefällt. Dadurch, dass die Spitze nicht ganz so fest ist wie der Rest, lässt sich der Eyeliner einfach und präzise, sowie dick als auch dünn auftragen. Das einzige Problem ist vielleicht, dass anfangs immer relativ viel Farbe am Schwämmchen ist, doch diese überschüssige Farbe streich ich dann einfach etwas ab. Die Flüssigkeit trocknet schnell, ohne ein spannendes Gefühl auf den Augen zu hinterlassen.

Haftfestigkeit und Deckkraft des Eyeliners haben mich auch wirklich überzeugt, denn er hält den ganzen Tag und übersteht es auch, wenn man sich einmal über die Augen wischt. Ich muss euch gestehen, dass ich nicht geglaubt habe, dass der Eyeliner wirklich wasserfest ist, da ich mir wasserfeste Produkte eigentlich nur kaufe, da diese meiner Meinung nach besser bzw. länger halten und sich nicht so schnell ver- oder wegwischen lassen… Doch ich wurde eines besseren belehrt! Der Lidstrich hält locker einen Tag am See oder eine Dusche aus (jedenfalls solange man sich nicht die Augen reibt 😉 ). Somit ist die Haftfestigkeit nicht nur „an Land“ sondern auch im Wasser super!

Das Abschminken gestaltet sich meiner Meinung nach auch völlig problemlos.

Rival de Loop Young Liquid Eyeliner, Farbe: 02 black waterproof

Von mir gibt’s also eine klare Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest