Rival de Loop Young Liquid Eyeliner, Farbe: 03 Multiglitter

Ein Produkt, das als farblose Glitzervariante absolut okay ist, aber in einer farbige Version vielleicht einige Schwächen haben könnte.

Mein zweites Testprodukt in dieser Testrunde war ein Liquid Eyeliner von Rival de Loop Young. Diese Marke kann man bei Rossmann kaufen. Für ca. 1,49€ bekommt man 3,5ml des farblosen Glitzereyeliners in der Farbe 03″Multiglitter“.
Durch den unteren Teil der Verpackung, die durchsichtig ist, sieht man den Eyeliner und seinen schönen Glitzer, der im Licht zwischen blau, grün, gold und orange schimmert. Leider lässt sich das auf einem Bild sehr schlecht einfangen. 🙁

Im langen schwarzen Stiel der Verpackung befindet sich der Pinsel, der hier aus einer Art Plastikapplikator besteht, der keine Borsten hat und somit nicht auffächern kann. Mit diesem Pinsel ist es dann auch gut möglich, den Eyeliner aufs Lid zu bringen.
Soweit ich es bei dem eher farblosesn Liner beurteilen kann, ist es gut möglich diesen in einer geraden Linie aufs Auge aufzutragen. Jedoch denke ich, dass es bei einer farbigen Variante dieses Liners von Rival de Loop Young doch zu einigen sichtbaren Patzern gekommen wären. Aber so schmiegt sich der Glitzer schön über den Lidschatten und an meine Augen.

Einmal aufgetragen und getrocknet ist der Eyeliner wischfest und hält schon einige Stunden. Ein wenig Glitzer landet im Laufe des Tages aber unter den Augen und irgendwann verwischt der Lidstrich ohne Base dann doch, was aber nochmals in dieser farblosen Variante nicht schlimm ist, bei einer farbigen aber schon. Beim Abschminken gibt es gar keine Probleme und auch bei der Verträglichkeit habe ich keine Probleme gehabt.

Ich finde, dass dieser Glitzereyeliner von Rival de Loop Young eine nette Spielerei ist, die manche AMUs aufpeppen kann, leider aber nicht ewig hält. Als z.B. schwarzen Eyeliner würde ich mir dieses Produkt jedoch nicht kaufen, da ich denke, dass er dann doch einige Mängel offenbaren würde. So finde ich „Multiglitter“ aber wirklich nett, würde ihn aber nicht noch einmal kaufen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest
XXXXOFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Rival de Loop Young Liquid Eyeliner, Farbe: 03 Multiglitter”

1. starling

Ich hab den letztes Jahr gekauft, um Highlights in meine Halloween-Makeups zu setzen! Dafür war der okay…