trend IT UP Eyeliner Pen Waterproof, Farbe: Ultra Black

Mit einer ruhigen Hand kann man feine Linien ziehen. ; ) Die Farbabgabe ist super und die Haftfestigkeit konnte auch bei mir punkten.

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch den trend IT UP Eyeliner Pen Waterproof in der Farbe Ultra Black vorstellen. trend IT UP ist exklusiv bei dm erhältlich und bezahlt habe ich 3,95 €.

trend IT UP Eyeliner Pen Waterproof, Farbe: Ultra Black

„Unverzichtbar für perfekt akzentuierte Augen. Die praktische Stiftform ermöglicht einen präzisen Lidstrich. Carbon Black Pigmente sorgen für ein tiefes Schwarz. Der Ultra Black Eyeliner Pen WP ist schnelltrocknend, wasserfest und hält bis zu 12 Stunden ohne zu verwischen. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt. Aufbewahrung mit Spitze nach unten. Der Ultra Black Eyeliner Pen WP ist vegan.“

trend IT UP Eyeliner Pen Waterproof, Farbe: Ultra Black

AQUA | GLYCERIN | BUTYLENE GLYCOL | STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER | CI 77266 [NANO] | PVP | OLETH-20 | PHENOXYETHANOL | CAPRYLYL GLYCOL | SODIUM LAURETH-12 SULFATE | DEHYDROACETIC ACID | AMMONIUM HYDROXIDE

Verpackung

Das Design ist sehr schlicht, aber sagt mir vollkommen zu. Der Eyeliner ist sehr schlank und liegt sehr gut in der Hand. Die Verschlusskappe lässt sich ohne Weiteres abziehen. Die Filzspitze ist stabil und schwächelt auch nach mehreren Wochen nicht. Aufbewahrt wird der Eyeliner mit der Spitze nach unten, damit diese nicht austrocknet.

trend IT UP Eyeliner Pen Waterproof, Farbe: Ultra Black trend IT UP Eyeliner Pen Waterproof, Farbe: Ultra Black

Mit einer ruhigen Hand kann man einen tollen Lidstrich ziehen. Am besten man stützt den Arm dabei auf. Mit der feinen Spitze kann man prima feine Striche ziehen. Wer es gerne mag, kann natürlich auch breitere Lidstriche ziehen. Der Phantasie ist ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Die Filzspitze gibt die Farbe super ab und ist immer intensiv schwarz. Falls man mal freihändig einen Lidstrich ziehen möchte, weil es schnell gehen soll, kann man den Eyeliner in wenigen Sekunden korrigieren. Ich mache das mit einem Wattestäbchen, aber das funktioniert nur so lange der Eyeliner noch nicht trocken ist. Die Haftfestigkeit ist super, wenn er dann getrocknet ist. Er hält den ganzen Tag durch und man bekommt keine Panda-Augen. Ich kann den trend IT UP Eyeliner Pen Waterproof empfehlen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest