trend IT UP Intense Color Eyeliner Waterproof, Farbe: 010

Ein super Eyeliner, der präzise, deckend und farblich schön ist.

trend IT UP Intense Color Eyeliner Waterproof, Farbe: 010 Applikator

Ich habe einen der wasserfesten Intense Color Eyeliner von trend IT UP getestet. Dieser kostet 3,65 € für 3 ml Produkt. Er ist auch für Kontaktlinsenträger geeignet.

Bei der Farbe 010 handelt es sich um ein dunkles Grün.

Der Eyeliner ist schlicht von außen. Er ist länglich gerade, keine Seite ist also dicker. Der Deckel ist dunkelgrün.

trend IT UP Intense Color Eyeliner Waterproof, Farbe: 010 Design

Der Pinsel ist fein und sehr gut beweglich aus einzelnen Haaren. Ich persönlich komme am besten mit solchen Pinseln klar, doch das ist Geschmackssache. Man kann dünne Linien ziehen, wenn man vorher ein wenig Produkt abstreift oder auch etwas dickere Linien ziehen, je nachdem, was man gerade möchte.

trend IT UP Intense Color Eyeliner Waterproof, Farbe: 010 Swatch

Die Konsistenz des Eyeliners ist etwas wässrig, was eine etwas längere Trockendauer zur Folge hat und beim Swatchen hatte ich einen helleren Strich unter dem Farbintensiveren. Am Auge habe ich keine Nachteile bemerken können. Man sollte nur aufpassen, dass man nicht nach oben guckt bevor der Lidstrich trocken ist, da er sonst abfärbt.

trend IT UP Intense Color Eyeliner Waterproof, Farbe: 010 auf dem Lid

Die Formel könnte noch ein wenig deckender sein, doch zur Not muss man einfach ein zweites Mal über den Strich gehen und dann ist das Ergebnis auf jeden Fall deckend und farbintensiv.

trend IT UP Intense Color Eyeliner Waterproof, Farbe: 010 auf dem Lid

Wenn er einmal trocken ist, dann ist er auch sehr wisch- und wasserfest. Er hält mehrfaches Augenreiben, wenn ich mal wieder vergessen habe, dass ich doch eigentlich geschminkt bin, gut aus. Ebenso kann ich bestätigen, dass er wasserfest ist. Ohne einen ölhaltigen Make-up Entferner habe ich ihn nicht vollständig, ohne viel Kraft und Mühe abbekommen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest