u|m|a 1 Million $ Eyes

Ein Produkt, das sehr stark brennt, wenn es in die Augen kommt und leicht verwischt.

Farbe: Gold (Steht nichts drauf)

Verpackung: Es ist ein Eyeliner in Stiftform aus Plastik, den man von beiden Seiten aufdrehen kann.

Preis: Weiß ich nicht mehr.

Beschreibung: Hier präsentiere ich euch einen Eyeliner von u|m|a.
Wenn man ihn aufschraubt, hat man drinnen nicht etwa einen kleinen Pinsel, nein, es ist eher ein Plastikstäbchen, womit sich das leichte auftragen schon gleich erledigt hat.
Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, dann kriegt man ihn aufs Auge, aber natürlich nicht sehr gerade. Den goldenen Glitzer kann man gut abends zum weggehen benutzen.
Da stehe ich also und hab das eine Auge endlich fertig und beginne mit dem Zweiten.
Was dann passiert, ist einfach nur unbeschreiblich: Ich bekomme ein bisschen von der Farbe ins Auge, „ungeschickt“.  Es fängt gleich an höllisch zu brennen und meine Augen tränen. Ich kann nichts sehen und muss mich ca. 5 Minuten erholen. Jetzt ist das Brennen erstmal vorbei und mich graust es in den Spiegel zu sehen, aber ich mache es natürlich doch.

Das Chaos, das mir entgegen blickt, kann ich gar nicht beschreiben. Alles verwischt und verlaufen, da kann ich wohl nichts mehr retten. Also alles von Neuem.
Wischfest ist der Eyeliner meiner Meinung leider nicht. Sobald man ein bisschen drankommt, ist er gleich verwischt oder sogar komplett weg.

Mein Fazit: Ein Eyeliner der einfach nicht gut für die Augen sein kann.

von in der Kategorie Eyeliner

XXOOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXOOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XOOOOFormel ist wischfest