agnès b. Lidschattenpalette, Farbe: 2173 Rosè Vintage

Eine schöne Palette mit kleinem Nachteil und meiner Meinung nach nicht unbedingt ein must have. Eher etwas für Lidschattenjunkies. ;-)

Von agnès b. gibt es neue Lidschattenpaletten. Eine davon möchte ich Euch heute einmal genauer vorstellen.

Die Paletten kosten derzeit 13,50 EUR pro Stück uns sind über www.ccbparis.de erhältlich.

* Herstellerversprechen *

„Im jedem der exklusiven Designer-Schminkdöschen erwarten Sie 5 perfekt aufeinander abgestimmte harmonierende Nuancen mit unterschiedlichsten Effekten – mal irisierend, mal samtig oder schimmernd. Die seidig-puderige Creme-Textur gleitet wohltuend und präzise wie von selbst auf die Lider; die Farben lassen sich verblenden, stylen und mischen wie beim Profi-Visagisten. Ob Sie eine, zwei, drei oder alle 5 Farben tragen: Das Finish ist perfekt – und garantiert einmalig!“ Quelle: www.ccbparis.de

* Mein Eindruck *

Die Farben gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut. Sie wirken harmonisch und alltagstauglich. Den Applikator hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht, den habe ich direkt entsorgt. Man kommt mit einem normalen Pinsel auch sehr gut in die einzelnen Farbbereiche und kann diese einfach entnehmen.

Keiner der Lidschatten bröselt und ich finde sie sind durchschnittlich gut pigmentiert. Für ein Alltags-Make-up eignen sie sich gut, für ein Abend-Make-up sind die Farben allerdings ein wenig zu schwach.

Auf dem Swatch könnt Ihr hoffentlich erkennen: ohne eine Base wird das nix. Ohne Base sind die Farben kaum erkennbar. Für mich ist das aber ok, denn ich nutze Lidschatten immer mit einer Base.

Ich komme gut mit dieser Palette zurecht und nutze sie sehr gerne. Die Farben kommen auf dem Lid gut heraus und ich sehe nicht zu angemalt damit aus. Die Konsistenz der Lidschatten ist butterweich, sie krümeln kaum bis gar nicht. Sie haben die gewohnte gute Qualität der herkömmlichen Lidschatten von agnès b. Die Haltbarkeit auf den Lidern ist auch gut: mit einer Base hält der Lidschatten bei mir den ganzen Tag.

Ob diese Palette nun ein „must have“ ist, müsst Ihr selbst entscheiden. Ich mag sie und bin froh sie zu haben. Andererseits enthält sie keine Farben, die man nicht auch von anderen Herstellern in gleicher Qualität bekommen kann.

Es gibt die Palette noch in fünf weiteren Farbzusammenstellungen.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1952 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab