agnès b. Loser Mineral-Puder-Lidschatten, Farbe: Beige Sable

Ein wirklich fantastischer, hochwertiger Lidschatten, der Frau lange treu ist!

Herstellerbeschreibungen

„Authentizität und Natürlichkeit: Diese einzigartigen Mineral-Lidschatten bringen die Philosophie von agnès b. in reiner Form zum Ausdruck. Sie sind frei von Konservierungs- und Duftstoffen und selbst für sehr empfindliche Augen geeignet. Lassen Sie sich begeistern von 5 unendlich samtig-seidigen Nuancen.“

Inhalt

„Von der Natur inspirierte Technologie. Der lose Lidschatten-Puder enthält rein mineralische Pigmente in Verbindung mit Aloe Vera, Pro-Vitamin B5, Vitamin E und ist optimal abgestimmt auf die sensible Haut der Lider.“

Preis

1,4 g Eyeshadow für rund 14 Euro. Das ist wirklich ein stolzer Preis. Aber häufig sind die Produkte von agnès b. heruntergesetzt. Und der Lidschatten hält wirklich lange.

Kaufgrund

Diesen Lidschatten habe ich geschenkt bekommen. Tatsächlich hätte ich mir das Produkt in Beige Sable auch selber kaufen können, denn ich liebe natürliche, helle Lidschatten.

Erfahrungen

Seit über einem Jahr habe ich den Mineral-Puder-Lidschatten von agnès b. nun schon und ich glaube, er wird mindestens noch ein weiteres Jahr halten. Denn obwohl ich den Lidschatten ständig benutzte, ist er einfach unglaublich ergiebig. Wenn ich meine Lider schminken möchte, drehe ich den Schraubdeckel auf und nehme mit einem feinen Schminkpinsel alle Partikel auf, die sich im Inneren des Deckels befinden. So landet nie zu viel von dem Puder auf meinen Lidern.

Der Lidschatten sieht auf dem Lid wie ein beiger Schauer aus Glitzerpartikeln aus. Es funkelt und blitzt. Wirklich schön! Und wie alle echten Mineral-Puder besteht er nur aus natürlichen Stoffen. Der Lidschatten enthält keine Konservierungsstoffe. Daher ist er auch für Allergiker bestens geeignet.

Damit der Puder-Lidschatten möglichst lange hält, benutze ich eine Base für meine Lider. Wenn ich die Base weg lasse, dann hält der Lidschatten maximal fünf Stunden auf meinen Lidern, bevor ihn das typische Schicksal ereilt: Er verschwindet in der Lidfalte.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “agnès b. Loser Mineral-Puder-Lidschatten, Farbe: Beige Sable”

1. ArwenAbendstern

Swatch?
    Schau doch mal bitte hier vorbei: https://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=5620