agnès b. Monobulle Lidschatten, Farbe: Vert Azur Métallic

Ein schöner Lidschatten, der perfekt ist um Farbakzente zu setzen.

Ich habe für euch zwei Wochen lang den Lidschatten in der Farbe „Vert Azur Métallic“ von agnès b. testen dürfen. Die Farbe ist bläulich bis hin zu türkis mit metallischen Effekten. Der Lidschatten befindet sich in einem, für agnès b. typischen, Lidschattendöschen, welches sich leicht aufschrauben und wieder zuschrauben lässt. Es gibt seit einiger Zeit an diesen Döschen ein Goodie, und zwar lässt sich der Boden aufklappen und ein kleiner Applikator kann daraus entnommen werden. Auch der Boden lässt sich leicht öffnen und schließen. Für mich war dieser Applikator jedoch uninteressant und ich habe ihn auch nicht verwendet, da ich Pinsel zum Auftrag benutze.

Der Lidschatten lässt sich sowohl mit dem Finger als auch mit einem Pinsel schön auftragen. Er fühlt sich auf dem Auge sehr sanft und seidig an. Die Farbabgabe fand ich auch ohne Base gut und gerade für diese Farbe besser, da sie nicht zu auffällig war. Die Deckkraft mit Base ist natürlich um einiges besser und kommt der Farbe im Döschen näher, da sie kräftiger ist.

Die Haftfestigkeit des Eyeshadows ist sowohl mit als auch ohne Base sehr gut und bei mir ist nichts in die Lidfalte gerutscht.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “agnès b. Monobulle Lidschatten, Farbe: Vert Azur Métallic”

1. Myone

Ich habe mit dem Lidschatten auch schon ein AMU geschminkt 🙂
    Ich fand ihn in „Single“ aufgetragen auch gut 🙂

2. Lotusbluete

„Den Lidschatten würde ich jedoch nur nehmen um Farbakzente zu setzen und nicht auf dem gesamten Lid verteilen.“

Wie soll man das denn verstehen?
    Weil es nicht deinem Geschmack entspricht oder weil der Lidschatten so benutzt werden soll?