agnès b. Monobulle Lidschatten Strass-Effekte, Farbe: lumière argent (LE)

Ein nicht mal so schlechter Lidschatten, den ich jedoch unnötig finde.

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch einen Lidschatten vorstellen. Den agnès b. Monobulle-Lidschatten Strass-Effekte aus der Kollektion „Verwandlunskünstler“. Es handelt sich hierbei um einen gelee-artigen, in Silber leuchtenden Lidschatten.

Herstellerversprechen: “Die völlig neue, leichte und nicht klebende Gelee-Textur von agnès b. ermöglicht 3 Arten von Anwendungen … und unendliche Glanz-Effekte! Alleine aufgetragen schenkt das Gelee Ihren Lidern spektakulären Schimmer. Als Top-Coat über jeder beliebigen Lidschatten-Nuance aufgetragen, zaubert das Gelee ungeahnte, faszinierende Facetten und glänzt mit spektakulären Reflexen. Als Basis bürgt es von früh bis spät für maximalen, sicheren Halt.”

Der Lidschatten soll ja gelee-artig sein, was er jedoch nicht ganz ist, denn er ist etwas fester als Gelee. Jedoch ist das stark leuchtende und glitzernde Silber wirklich toll. Aber wenn man den Lidschatten wirklich richtig auftragen will, muss man sehr oft mit dem beigelegten Applikator drüberwischen, bis man ihn endlich mal auftragen kann.
Wenn man den Lidschatten alleine aufträgt, ist der Effekt leider sehr schlecht, man erkennt kaum etwas. Damit man überhaupt was erkennt, muss man sehr viel nehmen. Trägt man das Gelee auf einen Lidschatten auf, hellt es den Lidschatten auf, und es schimmert schön, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Auf dem Auge fühlt sich der Lidschatten am Anfang sehr klebrig an, mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran. Nur muss man aufpassen, dass man das Gelee nicht verschmiert, was leicht passiert.

Mit der Haftfestigkeit bin ich eigentlich zufrieden. Das Gelee hält zwar nicht den ganzen Tag, aber gut 6 Stunden.

Fazit: Ein eigentlich guter Lidschatten. Jedoch finde ich ihn eigentlich unnötig, da man auch einfach einen normalen silbernen Lidschatten zum Aufhellen verwenden kann.

LG

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXOOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab