Post Type Selectors

alverde Duolidschatten, Farbe Nr. 34 Mauve Harmony

Alles in allem kann ich Euch diesen Duolidschatten nicht weiterempfehlen. Im Grunde ist das nur eine Farbe und diese könnte wesentlich besser pigmentiert sein.

Heute möchte ich Euch den alverde Duolidschatten in der Farbe Nr. 34 Mauve Harmony vorstellen. Er kostet 2,95 EUR, wieviel er enthält kann ich nicht sagen.

* Herstellerversprechen *

„Mit Turmalinpulver! Die seidige Textur ermöglicht ein einfaches Auftragen. Ideale Farben für ein Tages- und Abend-Make-up.“ Quelle: dm-drogeriemarkt.de

* Inhaltsstoffe *

Talkum, pflanzliches Glycerinöl, Magnesiumstearate, Kamillenextrakt (ölig), Hamamelisextrakt* (ölig), Olivenöl*, Mandelöl*, Jojobaöl*, Sojaöl*, Vitamin E,
Vitamin C, Sonnenblumenöl, Bio-Weingeist*, Maltodextrin, Mischung ätherischer Öle [+/- Glimmer, Titaniumdioxid, Eisenoxide, Zinnoxid, Carmin, Ultramarinblau, Chromoxidgrün, Silberoxid, Turmalinminerale]
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau aus natürlichen ätherischen Ölen
Quelle: dm-drogeriemarkt.de

* Mein Eindruck *

Positiv finde ich, dass der Lidschatten keine synthetischen Inhaltsstoffe und keine Mineralöle enthält. Die Farben gefallen mir im Döschen sehr gut. Beim Auftragen kann man leider keinen so großen Unterschied zwischen den Farben erkennen. Sie sind nicht hochpigmentiert und ohne eine Base noch schwächer von der Farbabgabe. Gerade der dunklere Ton enttäuscht mich doch sehr. Auch durch „Schichten“ erzielt man keine intensivere Farbe.

Ich nutze beide Farben eigentlich nur als Highlighter unter der Augenbraue. Hier machen sie ihren Job sehr gut – mit einer Base halten sie den ganzen Tag und verlieren auch nicht an Farbintensität.

Alles in allem kann ich Euch diesen Duolidschatten aber nicht weiterempfehlen. Im Grunde ist das nur eine Farbe und diese könnte wesentlich besser pigmentiert sein.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “alverde Duolidschatten, Farbe Nr. 34 Mauve Harmony”

1. Jessi

oh, also wie zwei Farben sieht das wirklich nicht aus. sehr schade :/