alverde gebackener Lidschatten, Farbe: 06 Intensive Turquoise

Viel schöne Farbe und eine gute Qualität, in einer kleinen Verpackung.

Eines meiner Testprodukte war der gebackene Lidschatten von alverde in der Farbe „Intensive Turquoise“, der sich in einem sehr schönen, grünen, aber auch in einem sehr kleinem Flacon befindet. An sich ist der Lidschatten in einem sehr schönen, kalten Ton gehalten, der mit Lidschattenbasis auch einen ganzen Tag übersteht, und sich nicht in die Lidfalte absondert. Allerdings fällt einem schon auf, dasa sich die Farbe im Laufe des Tages etwas verändert. Sie wird nun mehr zu einem Grün-Türkis, was manchen Leuten bestimmt steht, aber bei mir etwas kränklich aussieht.

Die Konsistenz des Lidschattens ist etwas anders, während ich bei einmal Durchstreichen mit einem Lidschattenpinsel eher weniger Farbe auf den Pinsel vorfinde, so ist es beim zweiten Mal umso mehr Farbe. Demnach ist die Farbabgabe ziemlich gut. Bei mir hat sich der Lidschatten schon vom Boden gelöst, was ich aber nicht sonderlich schlimm finde, da ich ihn immer noch verwenden kann. Es ist auch ein sehr schöner Schimmer vorhanden, der sich am äußern Winkel des Auges ziemlich gut macht. Vor allem kann man die Farbe auch gut verblenden.

Fazit:
Die Qualität des Produktes ist im Großen und Ganzen gut. Die Farbe mag sicherlich nicht jedem stehen, obwohl man sie bei richtiger Verwendung recht gut in ein AMU einbringen kann, ohne dass sie sonderlich auffällt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “alverde gebackener Lidschatten, Farbe: 06 Intensive Turquoise”

1. WindPrinzessin

oh, ich liebe ihn <3

2. SchminkFan-12

Der ist Ja geil,man,schade das ich schon einen ähnlichen habe,sonst würde ich mir den kaufen !!!! 🙂