alverde Gebackener Quattro Lidschatten, Farbe: 325 So Pretty (Hippie Deluxe LE)

Ein toller Quattro-Lidschatten mit super schönen Farben!

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch einen Quattro-Eyeshadow vor. Den alverde gebackener quattro Lidschatten 325 so pretty. Der gebackene Lidschatten befindet sich in einer runden, glänzend grünen Verpackung. Der Deckel ist durchsichtig, sodass man die vier Farben sehen kann. Auf dem Deckel steht der Name der Marke drauf, hinten sind Herstellerversprechen, Name des Lidschattens sowie Informationen zum Hersteller aufgedruckt. Wie viel der Quattro Lidschatten genau kostet weiß ich leider nicht, da ich das Produkt testen durfte. Er kostet aber denke ich so um die 3€.

„Für strahlend schöne Augenblicke. Ohne synthetische Konservierungsstoffe, Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.“

Die Farben sind (von oben links, dann unten links): Schimmerndes Pink, schimmerndes Violett, glänzendes Schwarz und schimmerndes Apricot. Die Farben sind wirklich wunderschön auf dem Auge! Aber leider sieht man das Apricot nicht so stark. Die Lidschatten lassen sich am besten mit den Fingern verteilen. Mit einem Applikator oder einem Pinsel geht es meiner Meinung nach nicht gut. Das Hautgefühl der Lidschatten ist toll! Die Farbabgabe ist bei allen, außer bei dem Apricot, sehr gut. Aber gerade diese Farbe finde ich am schönsten…
Die Deckkraft ist sowohl mit, als auch ohne Base hervorragend. Die Haftfestigkeit ist mit und ohne Base fast gleich. Beides hält fast den ganzen Tag. Die Eyeshadows setzen sich nicht in der Lidfalte ab.

Fazit: Ich bin super zufrieden mit den Eyeshadows, aber ich würde mir wünschen, dass das Apricot noch etwas stärker wäre.

LG

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab