alverde Quattro Lidschatten, Farbe: 37 Chocolate

Eine tolle Farbkombination, Farbintensivität, angenehmer Auftrag und ein toller Geruch.

Ich habe den Quatttro Lidschatten Chocolate mit der Farb-Nummer 37 von alverde getestet. Gefunden habe ich ihn für ca. 4 € im Dm.

Die Palette beinhaltet 4 aufeinander abgestimmte Brauntöne.
Ich würde sie als Hellbeige, Cappuchino, mittleres Braun und Dunkelbraun beschreiben. Die Farben sind alle matt, außer das mittlere Braun. Das hat einen leichten Schimmer.
Die Farben wirken sehr harmonisch miteinander und lassen sich beliebig kombinieren.
Der Palette liegt ein Applikator mit einem breiteren und einem dünneren Ende bei.

Die Farben sind alle samtig und pudrig. Sie lassen sich gut auftragen und verteilen. Die Farbabgabe ist auch sehr gut. Ich habe den Applikator bisher nicht benutzt, aber mit Pinsel oder Fingern geht es super. Der äußere Farbeindruck entspricht genau dem auf der Haut. Der Eyeshadow bietet viele Möglichkeiten, von sanft bis intensiv. Ideal für das Alltagsmake-up, aber auch kombiniert mit Smokey-Eyes.

Das Hautgefühl ist super, einfach nur weich. Was mir auch sofort aufgefallen ist, ist der angenehme Geruch.

Ohne Base hält er nur einige Stunden, mit Base so gut wie den ganzen Tag. Farblich konnte ich dort aber keinen großen Unterschied feststellen. Die Farben wirken bei mir mit Base nicht viel intensiver.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab