alverde Quattro Lidschatten, Farbe: 37 Chocolate

Eine tolle Farbkombination, Naturkosmetik und günstig - perfekt!

Ich habe in letzter Zeit den alverde Quattro Lidschatten in 37 chocolate getestet und möchte heute darüber berichten:

Farben:
Es sind vier verschiedene Farben enthalten:
– Hellbeige
– Capuchino
– Metallic-Braun mit Schimmer
– Dunkelbraun

Die Farben sind matt, außer das Metallic-Braun – es hat einen leichten Schimmer.

Die Verpackung ist grün und zum aufklappen. Sie erscheint mir sehr stabil. Vorne sieht man durch eine runde, durchsichtige Plastikscheibe einen Voreindruck der Lidschatten. Die vier verschiedenen Lidschatten sind in runden Töpfchen. Auf der aufgeklappten Seite des Deckels ist oben ein kleiner Spiegel angebracht. Auch dabei war ein Applikator, den ich aber nicht in Gebrauch habe. Deshalb ist auch unter den Lidschatten eine Aussparung für einen Applikator.

Über den Preis kann ich leider keine Angabe machen, da ich das Produkt geschenkt bekommen habe, aber ich denke es kostet genausoviel wie die anderen alverde Quattro Lidschatten.

Die Eyeshadows lassen sich super leicht verteilen. Ich verwende hierfür einen Pinsel, aber auch mit dem Finger geht das problemlos.

Das Hautgefühl ist einfach genial – so weich, so geschmeidig – einfach toll!

Die Farbabgabe ist sehr gut. Es sind kräftige, aber auch sanftere Looks möglich. Der äußere Farbeindruck entspricht genau dem auf dem Auge. Die Haftfestigkeit ist ohne Base normal (hält ca. 2-4 Stunden) und mit Base halten die Farben den ganzen Tag. Danach setzt sich der Lidschatten leicht in der Lidfalte ab.

Achja: Ich mag den Geruch der Lidschatten!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab