alverde Quattro Lidschatten, Farbe: 39 Violet Dreams

Die Farben sind alle gut pigmentiert, krümeln nicht und lassen sich auch blenden. Durch eine Base leuchten sie intensiver, aber auch ohne verdrücken sie sich nicht in die Lidfalte.

Kaufanreiz:
Vor einigen Wochen entdecke ich beim Bummeln dieses Quattro von alverde, es lag mit einigen anderen Lidschatten im Grabbelkörbchen und hatte einen roten Aufkleber. Es war unbegrabbelt und die Farben sprachen mich an, weil ich noch keine matten lila-Töne besitze.

Preis:
3,00€ für 7,2g bei DM

Hersteller:
dm-Drogerie Markt GmbH + Co. KG
Carl-Metz-Straße 1
76185 Karlsruhe

Aussehen:
Die vier Lidschatten sind in einer typisch alverde grünen Kunstoffpalette. Die Palette lässt sich leicht öffnen und enthält neben den Lidschatten eine Doppelapplikator und einen schmalen Spiegel im Deckel. Besonders gut finde ich das runde Sichtfenster im Deckel der Palette, so sieht man direkt, welche Palette es ist.
Die Lidschatten sind alle matt und gut pigmentiert, aber auf eine Base würde ich nicht verzichten, da die Farben sonst nicht so schön leuchten.

Die Farben 1 und 2 sind eher ein pink-rotstichiges Lila und Farbe 3 und 4 sehr ein blaustichiges Lila, aber sie harmonieren alle miteinander.

„QUATTRO LIDSCHATTEN 39 VIOLET DREAMS mit Turmalin!
Mit den farblich harmonisch aufeinader abgestimmten Lidschatten können Sie ihren eigenen Look kreieren – von natürlich bis dramatisch betont.
Einzeln oder zusammen angewendet – mit den alverde Quattro-Lidschatten zaubern Sie einen trendigen Look. Mit dem Applikator lassen sich die vier Lidschatten-Töne einfach auftragen und soft ausblenden.
Ohne synthetisch Konservierungsstoffe
Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt“

„Einer oder mehrere Lidschatten mit einem Pinsel oder dem beiliegenden Applikator auf das Auge tupfen, der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt…“

Fazit:

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “alverde Quattro Lidschatten, Farbe: 39 Violet Dreams”

1. Rea

Also ganz ehrlich? Gut pigmentiert sieht für mich anders aus O_o

alverde Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner