alverde Quattro Lidschatten, Farbe: 44 Glam Sensation

Die Farben leuchten sehr intensiv und strahlen schön. Nur das Beige muss man leider 2-3 mal auftragen, damit es richtig zur Geltung kommt.

Ich habe von alverde den Quattro Lidschatten mit den Farben 44 Glam Sensation getestet. Die Farben sind einmal ein Mittelblau, ein hellerer Grauton, ein Beigeton und ein mittleres Rosa.

Zur Verpackung:
Die Verpackung ist recht großzügig, da viel Platz vorhanden ist. Es ist ein Applikator zum Lidschatten auftragen enthalten, mit dem man einerseits den Lidschatten auftragen kann und mit der anderen Seite ausblenden. Anfangs ging die Verpackung leider sehr schwer auf, wie ich finde, aber nach einigen Malen ging es immer leichter.

Zum Produkt:
Die Farben sind sehr schön. Man kann sie auch prima kombinieren und Smokey Eyes schminken. Der Applikator ist auch echt prima, weil die eine Seite, mit der man den Lidschatten ausblenden kann, es einem kinderleicht macht. Der Lidschatten an sich hält auch sehr lange und verrutscht nur bei Regen und sehr langem Tragen in die Lidfalte. Die Farben sind auch – bis auf den beigen Ton – recht intensiv. Der beige Ton fällt leider erst nach einigen Malen auftragen auf, da er sonst so hell ist und man ihn auf meiner Haut kaum erkennen kann. Dieser hat auch ein wenig Glitzer und schimmert schön.
Die Lidschatten haben alle einen interessanten Duft, den ich leider nicht ganz beschreiben kann…

Fazit:
Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit den Farben, da sie – bis auf das Beige – schön intensiv sind. Das Beige geht aber auch nach 2-3 maligem Auftrag in Ordnung.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “alverde Quattro Lidschatten, Farbe: 44 Glam Sensation”

1. olja

komisch, ich hab das quattro auch und es ist so schlecht pigmentiert, dass ich damit nichts anfangen kann.

2. Sweety

also bei mir is das aber eig ganz gut gewesen