alverde Trio-Lidschatten, Farbe: 31 Violet

Guter Lidschatten mit drei gut pigmentierten Farben

Ich habe das Lidschattentrio der Marke „alverde“ in der Farbe 31 Violet getestet.
Das Trio ist rund und in dem klassischem Alverdegrün gehalten, allerdings gibt es ein kleines „Sichtfenster“ aus Plastik, um die Farben sehen zu können.

Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ein ganz helles Rosa, dass auf den ersten Blick cremefarben aussieht. Ein Altrosa, das eher heller gehalten ist und ein dunkeles Lila, was ein bisschen ins Blaue geht.

Die drei Lidschatten sind sehr gut pigmentiert, wobei das Lila besonders hervortritt. Auf dem Bild könnt ihr den Vergleich sehen zwischen „“mit Base““ und „“ohne Base““ und zwischen Fingerauftrag, Pinselauftrag oder Applikatorauftrag.

Das Hautgefühl ist normal, also die Lidschatten spürt man nicht. Den Geruch finde ich angenehm, aber ich weiß durch andere Testberichte und auch von YouTube, dass nicht alle den „Geruch“ von alverde mögen.

Was ich sehr gut finde ist, dass alle Lidschatten-Farben genau der dem Auftrag entsprechen und dass sich keiner der 3 Lidschatten in der Lidfalte absetzten. Auch ohne Base nicht.

Fazit:
Ein guter Lidschatten mit drei gut pigmentierten Farben, mit denen man einen schönen Look zaubern kann.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab