alverde Trio Lidschatten, Farbe: 36 Naturals

Natürlich natürlich

alverde Trio Lidschatten, Farbe: 36 Naturals

Dieses Lidschattentrio steckt in einer alverde-grünen runden Dose. Der Deckel der Dose ist teilweise durchsichtig, sodass man die Farben der 3 Lidschatten sehen kann.
Bei den 3 Farben handelt es sich um Brauntöne, wobei der hellste Ton Richtung beige tendiert. Mein erster Gedanke war, dass dieser Ton bestimmt ein toller Highlighter ist. Der dunkelste Ton hat einen leichten Schimmer, allerdings keinen Glitzer. Die anderen beiden sind eher matt.

Um die Lidschatten zu testen, habe ich zwei verschiedene Varianten probiert. Als erstes habe ich die Lidschatten mit einem Pinsel aufgetragen. Alle 3 Farben ließen sich leicht verteilen und auch gut ineinander verblenden. Sie fühlen sich auf dem Lid sehr leicht und samtig an.
Beim zweiten Mal habe ich die Lidschatten mit den Finger aufgetragen. Hierbei fiel mir auf, dass man die Lidschatten fast schon als cremig bezeichnen kann, obwohl sie Puderlidschatten sind. Die Farbabgabe ist bei allen 3 Lidschatten sehr toll. Wobei der hellste Ton fast indentisch mit meiner Hautfarbe ist und somit eine tolle Grundierung bildet und – wie schon gedacht – sehr gut als Highlighter wirkt.

alverde Trio Lidschatten, Farbe: 36 Naturals - ohne Base

alverde Trio Lidschatten, Farbe: 36 Naturals - mit Base

Mit Base haben die Lidschatten bei mir den ganzen Tag gehalten, ohne in die Lidfalte zu wandern. Und auch ohne Base blieben sie lange dort, wo sie hingehörten. Und auch die Deckkraft hat mich sehr überzeugt.

Fazit:
Mit diesen 3 Brauntönen kann man wunderschöne Nudelooks schminken. Natürlich natürlich eben. 😉

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab