Testbericht
alverde Triolidschatten, Farbe: 32 Stones
Eigentlich ein super Produkt, wenn da nich zwei kleine Sachen wären, die ich nicht so toll finde...
Ich habe von der Naturkosmetikmarke alverde einen Trio-Lidschatten in der Farbe 32 Stones getestet!!
Das Produkt ist in einem, wie für alverde üblich, runden Tiegel, der grünlich ist und auf der Vorderseite einen kleineren durchsichtigen Kreis hat, der übrings genauso groß ist, wie der Tiegel selbst, mit dem Markennamen drauf!!
Das Produkt lässt sich leicht öffnen und schließen…mit einem üblichem Klickverschluss.
Ich finde den Geruch des Eyeshadows ziemlich unangenehm muss ich leider sagen.
Im Tiegel, so wie bei den Swatches sind die Farben sehr schön, es ist ein Beige, ein Silber und ein bräunlicher Rotton vorhanden, alle schimmern und auch alle außer der beige Ton enthalten leichte Glitzerpartikel.
Was mich überrascht hat war, dass die Farben auf dem Auge fast gar nicht rauskommen und sie teilweise extrem gleich aussehen. 🙁
Schade, denn der Auftrag ist leicht, das Hautgefühl auch (man merkt nicht, dass man geschminkt ist), die Haltbarkeit ist super und es setzt sich auch nichts in der Lidfalte ab!!
Eigentlich ist das Produkt somit mal wieder nicht so toll, da ich finde, dass es unnütz ist, wenn man später eh nicht wirklich was davon sieht… Über den Geruch lässt sich streiten. Ich finde einfach, dass ein Lidschatten keinen aufdringlichen Geruch haben sollte, sondern ziemlich geruchsneutral sein sollte.
Dieser Artikel wurde seitdem 1440 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXX | leichte Verteilbarkeit |
---|---|
XXXXX | angenehmes Hautgefühl |
XXXOO | gute Farbabgabe |
XXXXO | gute Haftfestigkeit |
XXXXX | setzt sich nicht in der Lidfalte ab |
Gesamtwertung: 4,4 von 5,0
Eine Antwort zu “alverde Triolidschatten, Farbe: 32 Stones”
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Wolkenkranich
08. Juli 2010 um 16:25
Ich hab den Lidschatten auch und zwar den neuen und den alten.Die farbabgabe finde ich hat sich nicht verändert aber ich find die alte Einteilung der Lidschatten besser . :-))