Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

oder

Pinkmelon durchsuchen

Anzeige

Arabesque Glamour Eyeshadow wet & dry, Farbe: 96 Metallic Silber

Die Farbe ist wirklich wunderschön. Leider viel zu viel Glitzer, der nach dem Auftrag überall ist, aber nicht auf dem Auge...

Dank pinkmelon.de durfte ich einen Glamour Eyeshadow wet & dry der Marke Arabesque testen. Da mir die silberne Farbe direkt gefallen hatte, freute ich mich darüber sehr.

Die Marke Arabesque könnt ihr außer im Internet auch in Kosmetikinstituten finden. Der Lidschatten selbst ist in einer schwarzen kleinen Dose, auf der der Markenname in golder Schrift zu finden ist. Enthalten sind 1,5g und preislich liegt er bei ca. 13,-Euro. Das finde ich wirklich viel Geld und war daher besonder neugierig. Haltbar ist der Lidschatten nach Öffnung 18 Monate und er ist trocken und feucht auftragbar.

Die metallische Farbe ist in der Verpackung wirklich ein Traum. Das Silber glitzer und schimmert und strahlt wirklich metallisch. Der Auftrag ist leider sehr kompliziert. Egal ob man ihn trocken oder feucht aufträg, die Farbe lässt sich schwer aufs Auge bringen. Die Haftfestigkeit ist kaum da, der Lidschatten krümelt und gerade die Glitzerteilchen sind überall zu finden, nur nicht auf dem Auge. Auch die Farbabgabe ist nicht gut, da die Farbe so schlecht auf dem Auge hält, sieht man von dem schönen Silber nur sehr wenig. Feucht mit einer guten Base, strahlt die Farbe definitv mehr und ich kann den Auftrag nur so empfehlen.

Die Farbe auf dem Auge hält auch leider nicht sehr lange, schnell sind die Wangen und das untere Auge voll Farbe, dafür auf dem beweglichen Lid nichts mehr. Das hätte ich einfach nicht erwartet, bei einer so hochpreisigen Marke.

Ich bin sehr enttäuscht und kann diesen Lidschatten nicht empfehlen. Wirklich schade, denn die Farbe an sich in der Verpackung hätte mir sehr gut auf den Augen gefallen…

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 661 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XOOOOgute Haftfestigkeit
XXOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Gesamtwertung: 2,2 von 5,0

Produkt kaufen

0 von 2 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 0x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 0x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 1x fehlende Detailbilder
  • 4x keine aussagekräftigen Bilder
  • 2x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 3x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.