Arabesque Kompakter Lidschattenpuder, Farbe: 24 Melone

Wenn euch die Farbe gefällt, kann ich sie euch wirklich empfehlen. Der Preis befindet sich im mittleren Niveau und wird durch die Qualität absolut gerechtfertigt.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute einen Lidschatten von Arabesque vorstellen, der mir von pinkmelon.de zugeschickt wurde.

Preis: 5,90 € | 0,8 g

Die Farbnummer 24 Melone passt zugegebener Weise nicht ganz in die kalte Jahreszeit. Dafür zaubert die peachy-pinke Farbe mit ihrem goldenen Schimmer direkt Sonne auf die Augen.

Die Verpackung des Lidschattens gefällt mir sehr gut. Er ist klein, kompakt und besitzt auf der Rückseite einen Magnet, um ihn in einer Palette aufzubewahren.

Der Deckel lässt sich etwas schwer zur Seite schieben, aber nach einiger Zeit geht das.

Die Pigmentierung ist wahnsinnig gut. Ich war erst erschrocken, wie kräftig die Farbe auf dem Auge ist und hatte Angst, dass es vielleicht irgendwie merkwürdig aussieht, aber dem war nicht so. Die Deckkraft lässt sich beim Auftrag gut variieren, je nachdem, wie stark man es gern hätte.
Der Lidschatten krümelt nicht und lässt sich gleichmäßig verteilen. Bis abends sieht das Ergebnis gut aus und rutscht nicht in die Lidfalte. Allerdings habe ich auch eine Base aufgetragen.

Fazit

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab